Wir verkaufen unser „Sommerauto“: Audi TTS Bj. 2008

Diskutiere Wir verkaufen unser „Sommerauto“: Audi TTS Bj. 2008 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wir wollen unser Sommerauto verkaufen. Vielleicht hat der ein oder andere Jeeper oder dessen Frau daran Interesse 😊 Es geht um...
Rob_Cassel

Rob_Cassel

Member
Threadstarter
Danke
106
Standort
Nord Hessen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2
Hallo Leute,

wir wollen unser Sommerauto verkaufen. Vielleicht hat der ein oder andere Jeeper oder dessen Frau daran Interesse 😊

Es geht um einen Audi TTS von meiner Frau. Ein paar Eckdaten:
Gepflegtes Fahrzeug, EZ 12/2008, 2.0 TFSI 272PS, Quattro, Scheckheft gepflegt, 192k Km.
Forumspreis: 14.500€ VHB

Vielleicht habe ich mal etwas Abwechslung in die Jeep-/teilebörse gebracht. Danke und viele Grüße ✌🏻

Anhänge

Thema:

Wir verkaufen unser „Sommerauto“: Audi TTS Bj. 2008

Wir verkaufen unser „Sommerauto“: Audi TTS Bj. 2008 - Ähnliche Themen

• Bottle Jack Buddy *NEU* zu verkaufen

Bottle Jack Buddy *NEU* zu verkaufen: Habe ein ungebrauchten originalen Bottle Jack Buddy abzugeben. Preis 70€ plus Versand (DHL) Bei Interesse PN an mich.
  • Erledigt Verkaufe XJ 4.0 limited EZ 2001

Erledigt Verkaufe XJ 4.0 limited EZ 2001: Ich verkaufe schweren Herzens meinen XJ 4.0 limited mit EZ 2001 und derzeit 165.000 km. Der XJ war 9 Jahre mein daily driver (kein Gelände...
  • Erledigt Verkaufe 4.0 Teile für Jeep Wrangler YJ Umbau von 2,5 auf 4.0

Erledigt Verkaufe 4.0 Teile für Jeep Wrangler YJ Umbau von 2,5 auf 4.0: Habe ein paar Projekte zuviel wollte eigentlich aus einem 2.5er ein 4.0 machen alle Teile dazu habe ich da. Aber ich war auch wieder Einkaufen und...
  • Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile

Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile: Hallo an die Yps-Fahrer. Da ich nun meinen Jeep verkauft habe, wurde von mir bei der Biete Rubrik einige Teile eingestellt. Also schaut mal...
  • Erledigt JLU Hardtop zu verkaufen

Erledigt JLU Hardtop zu verkaufen: Hallo Jeepler Für meinen 2020er Rubicon JLU habe ich ein 2. Hardtop. Es ist gebraucht, wird aber selten benutzt. Daher möchte ich es verkaufen! 1...