Wir sind viele

Diskutiere Wir sind viele im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wow jetzt haben sich schon fast 10000 Leute Registriert, find ich cool. :biglaugh: Wollt ich nur mal so sagen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Wow jetzt haben sich schon fast 10000 Leute Registriert, find ich cool. :biglaugh: Wollt ich nur mal so sagen!
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
und wieviel sind davon aktiv?
kann man das sehen?
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Wodurch wird die Frau denn zur echten Frau? :biglaugh:
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
...also zumindest fahren echte Frauen Jeep, damit wär sie eine^^

...ansonsten, joa... :biglaugh: *KNICK KNACK* ^^
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ist doch schön das es soviele sind.

Durch die neuen Jeepmodele sind auch viele "nichtOffroader" hier. Als ich mich das erste mal hier angemeldet hab, gab es so Fragen, wie leg ich mein Jeep tiefer?, noch nicht.

Jetzt war dann auch noch ein paar Tage den Forum etwas untreu(aber was soll ich unnützesZeug tippeln) und sehe ein deutlichen Unterschied zu früher. Was ich als positiv bewerte.

Aber denkt dran, ohne Cheffe gaebe es das Board nicht. Und es mach sehr viel arbeit. Vorallem bei 10000 Usern.

Gruß Laszlo
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
.......hallo, :huh: mein Name ist Bonita,ich bin 25 und mein EM hatte immer so kalte Hände :no: ich bin schwarz bunt und suche einen Grand C..möglichtst mit nem Grossen Bügel bier
.....das sagt man doch so...oder?

B) :biglaugh: :biglaugh: :coolman:


ick hör besser auf sonst räuspert sich d. Admin...... :top:

:p
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Und wieviel sind davon echte Frauen??????? GRINS



Ich bin eine :biglaugh:


Grußi
Steffi :biglaugh:
Tststs, die Steffie wieder mal mit ihren verdeckten Anspielungen. :coolman:

Steffie, nicht jedeR der (die) einen rosa Pulli trägt, ist eine Diana oder ein Waldemar. :top:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hab ich ein Glück das ich mich nur für eine Frau interessiere! Und die ist echt *gggg* Fährt sogar begeistert Jeep und ist hier NICHT angemeldet :biglaugh:

Gruß Peter
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Tststs, die Steffie wieder mal mit ihren verdeckten Anspielungen. B)

Steffie, nicht jedeR der (die) einen rosa Pulli trägt, ist eine Diana oder ein Waldemar. :huh:

grins tja ich trage auch keinen rosa Pullichen :p aber ich bin ein Frau............ :coolman: KNUTSCH ( kein Mann schreibt das :biglaugh: :top: :biglaugh: )
Achja aber ich trage einen BH........LACH.........so Männers jetzt höre ich auf............grins

ne ne ist das wieder schöööööööööööönnnnnnnnnn hier bier


Grußi
Steffi
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
grins tja ich trage auch keinen rosa Pullichen :huh: aber ich bin ein Frau............ :coolman: KNUTSCH ( kein Mann schreibt das :biglaugh: B) :biglaugh: )
Achja aber ich trage einen BH.......LACH.........so Männers jetzt höre ich auf............grins

ne ne ist das wieder schöööööööööööönnnnnnnnnn hier :p


Grußi
Steffi
Foddos als Beweise wollen wir sehen :top:

Sonst kann ja jeder kommen und einen auf "ach ich bin ja so eine arme, schutzbedürftige Frau" machen. bier
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Foddos als Beweise wollen wir sehen :biglaugh:

Sonst kann ja jeder kommen und einen auf "ach ich bin ja so eine arme, schutzbedürftige Frau" machen. :biglaugh:

du Teufel, mein BH ist schwarz......und neeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn da kann man nix erkennen auf nem FODDO..........

ne ne Männers jetzt wißt ihr, dass ich SCHWARZ trage........grins

tja wer nen schwarzen Wrangler fährt,..............trägt auch SCHWARZ :top: und kein rosa :coolman:

KNUSTCHI

Steffi
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Mehr Details und ein Foddo bitte. :biglaugh:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Ich bin doch nicht zickig.......... :top: Frauen sind niiiiiiieeeeeeeee zickig...........

Also, wie ich die Vorstellung von Lena gelesen habe....... grins.......dachte ich an........Detlef...... :biglaugh: :biglaugh:

Aber vielleicht stellt Lena ja ein Foddo rein.......... :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir sind viele

Wir sind viele - Ähnliche Themen

  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Neuling mit so viele Fragen

    Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Wie Viele Stofftüren sind in Umlauf ?

    Wie Viele Stofftüren sind in Umlauf ?: Hallo zusammen! Ich bin Mark 62 und habe einen Wrangler aus 2012 mit 360.000 km. Ich muss die Wirtschaftlichkeit einer Erfindung prüfen und suche...
  • feste Bremse (v.li.) + viele Fehler & gleichzeitig nichts

    feste Bremse (v.li.) + viele Fehler & gleichzeitig nichts: Ist mein Jeep GC 2014 3.0 Diesel Overland sich nun mit 80.000km sicher, dass er weiblich ist? Mir kommts gerade fast so vor, die Launen aktuell...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Neuling mit so viele Fragen

      Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    • Wie Viele Stofftüren sind in Umlauf ?

      Wie Viele Stofftüren sind in Umlauf ?: Hallo zusammen! Ich bin Mark 62 und habe einen Wrangler aus 2012 mit 360.000 km. Ich muss die Wirtschaftlichkeit einer Erfindung prüfen und suche...
    • feste Bremse (v.li.) + viele Fehler & gleichzeitig nichts

      feste Bremse (v.li.) + viele Fehler & gleichzeitig nichts: Ist mein Jeep GC 2014 3.0 Diesel Overland sich nun mit 80.000km sicher, dass er weiblich ist? Mir kommts gerade fast so vor, die Launen aktuell...
    Oben