Wir möchten im Frühjahr ein Treffen auf der Schmittenhöhe machen.

Diskutiere Wir möchten im Frühjahr ein Treffen auf der Schmittenhöhe machen. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo wir möchten im Frühjahr ein Treffen auf der Schmittenhöhe machen.Ich habe auch das treffen mit den Dinos vor ein paar Jahren dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RunningBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Hallo wir möchten im Frühjahr ein Treffen auf der Schmittenhöhe machen.Ich habe auch das treffen mit den Dinos vor ein paar Jahren dort organisiert.
Werde mich melden so bald das Datum feststeht
Evtl.würde eine kleine Unkostengebühr enstehen für das mieten des Geländes,was aber noch nicht fest steht.

Gruß
Jan
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
das ist doch zell am see ?

gibt es fotos was ihr da so treibt ?
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Schön wenn ein Posting das als Info gedacht ist, mehr Fragen aufwirft, als es an Info's hergibt.

Thomas

übrigens viel Spaß hier im Forum
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Dann verrat mir wo es hinsollte, dann verschiebe ich es.
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
:D Den Ort im Titel zu nennen wäre hilfreich. Könntest du das vielleicht ändern liebe Susanne?? :cry:
 

RunningBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Hallo hier war schon mal ein Thema über Schmittenhöhe gewesen.habe ich bei der suche gefunden.

Gruß
Jan
 

RunningBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Es wird voraussichtlich im März oder April sattfinden.Muß mich erst mal mit den zuständigen zusammen setzten wegen Termin.Wollte vorab nur mal fragen ob Interesse besteht,und wieviel ungefär kommen würden und der Aufwand und die Hürden sich lohnen würden.

gruß
 

Theo

Guest
Hallo, also ich wäre nicht abgeneigt :D

MfG Alex :cry:
 
paraboli

paraboli

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Westerwald MT
Ja Super, :wave:

ich bin dabei.
Ist ja nur einen Katzensprung für mich.
Wenn du Hilfe brauchst meikel24
dann melde dich,
aber du kommst ja wahrscheinlich auch
in die Königsbacher Brauerei. :devil:
Dann können wir ja mal drüber reden.

Gruß
Dirk
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo
bin auch dabei :devil: wenn es stattfindet ansonsten treffen wir uns ja vorher in Koblenz!

Gruß
Steffi
 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
War hier nicht schon mal so was angedacht, was an der BW-Verwaltung und einem arroganten Offz scheiterte ?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Das ist ja am ganz anderen Ende von Deutschland, über 600km one way

Kann man auf dem gelände campen?
Will man das im März/April eigentlich da schon oder ist noch mit fiesen minusgraden und Schnee zu rechnen?
Es gibt sicherlich günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe, dazu sollte hier auch ne kontaktmöglichkeit gepostet werden,
ist schon cool wenn die Hotelschläfer dann wenigstens in einer Unterkunft sind
Gibt es Bilder vom Gelände? Ist es sand oder schlamm oder wald? oder alles?
Gibt es sanitäre anlagen vor Ort?
:devil:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo Kollegen,

hier ist der Link zum Thread vom vergangenen Jahr. Soweit ich weiß, hat sich an den dort geschilderten Umständen nichts geändert. (Bevor ihr euch falsche Hoffnungen macht)...


Truppenübungsplatz Koblenz-Schmittenhöhe


Gruß
Hans
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Soory bei mir wird es wohl aus mangel an offroadtauglichkeit scheitern.. ZJ is nur für die straße gedacht Wrangler is marode und muß erst wieder gemacht werden und den 5er hab ich noch nicht mal angefangen..
Aber Jak.. wenn du kommen willst kannst auch bei uns pennen .. sind ja nur 80km bis dort hin :gunner:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Soory bei mir wird es wohl aus mangel an offroadtauglichkeit scheitern.. ZJ is nur für die straße gedacht Wrangler is marode und muß erst wieder gemacht werden und den 5er hab ich noch nicht mal angefangen..
Aber Jak.. wenn du kommen willst kannst auch bei uns pennen .. sind ja nur 80km bis dort hin B)
Ohoh, schließ den jack D ein, ich will mich ned wieder so fühlen wie das letzte mal als wir uns getroffen haben
Also wenn ich fahre, ist halt schon ne ordentliche strecke, hätte ich ja schon nen BF
Du kannst mir auch mal deine festnetznummer schicken, dann können wir mal wieder quatschen
:gunner:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir möchten im Frühjahr ein Treffen auf der Schmittenhöhe machen.

Oben