Wir machen Joachim und allen anderen Jeepern Mut.

Diskutiere Wir machen Joachim und allen anderen Jeepern Mut. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Von mir auch ein großes Lob an Admin & Team :wave: das alles so schnell wieder in die Gänge gekommen ist . Wir sind Jeeper und lassen uns nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Von mir auch ein großes Lob an Admin & Team :wave: das alles so schnell wieder in die Gänge gekommen ist .
Wir sind Jeeper und lassen uns nicht von so einem Kellerkind unterkriegen :shocked: :wave: :wave:.
Immer weiter so :)

MfG Markus
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Joachim, Admins & Team und liebe Forumsfreunde,

ein weiterer »verlorener Sohn« hat sich wieder eingefunden – aka Mannis ZG – und ist in
der Tat geschockt und stinksauer zugleich. Da ist ja richtig Arbeit den Bach 'runter gegangen.
Vielen Dank für die Wiederbelebungsversuche und den Aufbau.

Herzliche Grüße
Manfred

PS. Ein paar Seiten zu Granny-Themen habe ich immer zwischendurch mal gespeichert. Kann
so etwas beim »Wiederaufbau« helfen?
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
:shocked: back!

Vielleicht schon... was hast Du denn? Kannst es mir ja mal schicken.
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hallo Joachim, Admins & Team und liebe Forumsfreunde,

ein weiterer »verlorener Sohn« hat sich wieder eingefunden – aka Mannis ZG – und ist in
der Tat geschockt und stinksauer zugleich. Da ist ja richtig Arbeit den Bach 'runter gegangen.
Vielen Dank für die Wiederbelebungsversuche und den Aufbau.

Herzliche Grüße
Manfred

PS. Ein paar Seiten zu Granny-Themen habe ich immer zwischendurch mal gespeichert. Kann
so etwas beim »Wiederaufbau« helfen?

Grüss dich Manfred
und herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Rückkehr. :shocked:

bist unter die Schotten gegangen :wave:
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Wer immer es war , -der Heckenpis...(Hacker) ,hat doch verloren.
hab gerade hier im Forum ´ne Anfrage wegen M+S Reifen gestellt (kurz vor Mitternacht) , und ich bekam nahezu sofort Rückmeldungen, die mir wirklich weiter geholfen haben.
An dieser Stelle ,- nochmals Danke für die Antworte.
Wenn dieser Neuaufbau des Forums weiter so läuft , freu ich mich.

Und an den "Chef" (Joachim) ,- mach weiter so .

Gruß an alle

Joshi
 
george-mountain

george-mountain

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
11
Standort
Köln
Uuuuuups...was ist denn hier los??? Komme gerade aus dem Urlaub und dann sowas. Hat was gedauert bis ich alles gerafft habe, selbstredend neu angemeldet. Auf ein Neues, Joachim gilt mein Dank. Ein Neuanfang hat auch schon mal sein Gutes.
george mounatin
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo Freunde, Hallo Jockl,

also der/die Sche***** Hacker haben auch meinen Server in Urlaubsabwesenheit gehackt.

Bei Dir dürfts wie Du gemeint hast aus .ru kommen oder ah ned :shocked:

Bei mir hat sich ein "lieber Jeeper" aus AT mal als Hacker versucht und die Auswertung der Apache-Logs kriegt morgen die Staatsanwaltschaft mit ner ordentlichen Darstellung der Umstände.

Mein Anwalt tüftelt grad die Schadensersatzvorderungen bez meines Kunden-Servers aus und legt die gleich mal bei.

Da ich weis wers war gibts echt was auf die Mütze, aber im Rahmen der legalen Möglichkeiten, weil ih mich mit so nem Ar******* loch ned aufs selbe Niveau stellen will.

Kopf hoch Joachim, wirst sehen in ah paar Monaten wird Dein Forum besser den je sein.

Merke: Ein Forum lebt von seinen Usern/Membern und wenn die hinter Dir stehen kann son Hacker in Ar***** gehen.

Ich bin wie Du siehst wieder hier und hunderte andere auch und das passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir machen Joachim und allen anderen Jeepern Mut.

Wir machen Joachim und allen anderen Jeepern Mut. - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Joachim

    R.I.P. Joachim: Ich habe gerade erfahren, dass der Gründer dieses Forums, Joachim Güppner (XJoachim), gestern verstorben ist.   Wer ihn kannte, weiß, dass Joe ein...
  • Joachim & Co - thanks for the great job !!!

    Joachim & Co - thanks for the great job !!!: Das JF.de ist 'ausgewandert'!   :hmmm: ... rückblickend ist es an der Zeit ein 'Dankeschön' auszusprechen an Alle, die zum Erfolg dieses JF.de...
  • Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....

    Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....: :birthday: :birthday: :birthday: Alles gute und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Das Beck's Gold steht ja schon...
  • Joachim, einfach Klasse !!!

    Joachim, einfach Klasse !!!: Joachim, einfach Klasse !!! Habe soeben bei meinem Zeitschriftenhändler in Frankreich, die März Ausgabe, der Zeitschrift Action 4x4 gekauft...
  • Joachim Urlaub?

    Joachim Urlaub?: Hallo, weiß jemand ob Joachim von der 4x4 Garage Urlaub hat? Kann Ihn nicht erreichen... Gruß Bernd
  • Ähnliche Themen

    • R.I.P. Joachim

      R.I.P. Joachim: Ich habe gerade erfahren, dass der Gründer dieses Forums, Joachim Güppner (XJoachim), gestern verstorben ist.   Wer ihn kannte, weiß, dass Joe ein...
    • Joachim & Co - thanks for the great job !!!

      Joachim & Co - thanks for the great job !!!: Das JF.de ist 'ausgewandert'!   :hmmm: ... rückblickend ist es an der Zeit ein 'Dankeschön' auszusprechen an Alle, die zum Erfolg dieses JF.de...
    • Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....

      Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....: :birthday: :birthday: :birthday: Alles gute und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Das Beck's Gold steht ja schon...
    • Joachim, einfach Klasse !!!

      Joachim, einfach Klasse !!!: Joachim, einfach Klasse !!! Habe soeben bei meinem Zeitschriftenhändler in Frankreich, die März Ausgabe, der Zeitschrift Action 4x4 gekauft...
    • Joachim Urlaub?

      Joachim Urlaub?: Hallo, weiß jemand ob Joachim von der 4x4 Garage Urlaub hat? Kann Ihn nicht erreichen... Gruß Bernd
    Oben