Wir machen Joachim und allen anderen Jeepern Mut.

Diskutiere Wir machen Joachim und allen anderen Jeepern Mut. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wenn mal einer im Dreckloch steckt, dann holen wir ihn wieder raus! Und stecken mal ein paar mehr drin, dann holen wir sie auch noch alle raus! So...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WJ-dest

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Standort
Lünen
Wenn mal einer im Dreckloch steckt, dann holen wir ihn wieder raus! Und stecken mal ein paar mehr drin, dann holen wir sie auch noch alle raus! So isses doch einfach bei uns. Gemeinsam stellen wir für uns und Joachim die Karre wieder auf die Räder! Kopf hoch und positiv die Sache angehen! Wir zählen auf euch alle!

MfG
Dennis
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Ist schon ein super Forum mit über 300 Neuanmeldungen an nur 2 Tagen ...
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
@Joachim Kopf hoch und Ohren steif
der Rest kommt von ganz allein, wir geben unser Forum hier nicht auf!
 
gc_balloon

gc_balloon

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Cottbus
Somit sind automatisch die ganzen Forumsleichen entsorgt. welcome
Oooch neee,
bin also auch ´ne Leiche, weil eher vergnügter Leser statt (Schrauber-)Schreiber. :(
Hätt´ich nicht von mir gedacht :(

Schöne Grüße und alles Gute zum schnellen Aufbau

Rainer
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Wo ist Grandmaster?

Grandmaster ist noch verschollen welcome :( :(
 

lvcc

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Und die ersten 1000 Beiträge sind auch wieder voll.

Wenn wir uns weiter so ranhalten, brauchen wir nur anderthalb Jahre bis zum letzten "Stand der Dinge" welcome


Mike
 
Fidscher

Fidscher

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
Hallo zusammen,

in froh, dass es wieder weitergeht und vor allem ganz großes Lob welcome an Joachim und Helfer.

Gruß Susi
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ein dickes Danke, auch von mir. Und respekt an Joachim und das Team. Andere hätten es nicht so schnell zum laufen gebracht. Wir geben nicht auf.


Gruß Laszlo
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
269
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Sooo, auch wieder da

welcome :( :(
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
Genau, Lob und Dank an Joachim und Team!!! :(
Das dieses Forum so schnell wieder da ist, ist kaum zu glauben!! :(

Gruß
Basti welcome
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
:wave: gemacht der Wiedereinstieg, aber trotzdem ewig schade :wave: um die vielen Infos und ich werde, als hauptsächlicher Leser, wieder ewig brauchen, bis irgend eine Zahl in meinem Profil steht ;)

aber wer glaub, die 0 sei nix wert, der soll sich doch einfach mal beim Gehaltszettel die letzte 0 runterstreichen lassen :wave:
 

CroKiller

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
8
Danke
0
Standort
71101 Schönaich
Servus Jungs,

da ist man mal 1 Woche im Urlaub und dann muss ich feststellen das alles weg ist !!!! Meine Fresse ich hoffe das der Admin das Backup wieder herstellen kann :wave:

Gruß CroKiller

P.S. Mein Nick hat keiner geklaut ;-)
 

ichas

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
Hallo,

ich bin ja von de Socken!!! Wat is denn hier Passiert ??? Kann mir jemand mal kurz erklären wat hier los ist ?


mfg


Ichas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir machen Joachim und allen anderen Jeepern Mut.

Wir machen Joachim und allen anderen Jeepern Mut. - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Joachim

    R.I.P. Joachim: Ich habe gerade erfahren, dass der Gründer dieses Forums, Joachim Güppner (XJoachim), gestern verstorben ist.   Wer ihn kannte, weiß, dass Joe ein...
  • Joachim & Co - thanks for the great job !!!

    Joachim & Co - thanks for the great job !!!: Das JF.de ist 'ausgewandert'!   :hmmm: ... rückblickend ist es an der Zeit ein 'Dankeschön' auszusprechen an Alle, die zum Erfolg dieses JF.de...
  • Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....

    Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....: :birthday: :birthday: :birthday: Alles gute und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Das Beck's Gold steht ja schon...
  • Joachim, einfach Klasse !!!

    Joachim, einfach Klasse !!!: Joachim, einfach Klasse !!! Habe soeben bei meinem Zeitschriftenhändler in Frankreich, die März Ausgabe, der Zeitschrift Action 4x4 gekauft...
  • Joachim Urlaub?

    Joachim Urlaub?: Hallo, weiß jemand ob Joachim von der 4x4 Garage Urlaub hat? Kann Ihn nicht erreichen... Gruß Bernd
  • Ähnliche Themen

    • R.I.P. Joachim

      R.I.P. Joachim: Ich habe gerade erfahren, dass der Gründer dieses Forums, Joachim Güppner (XJoachim), gestern verstorben ist.   Wer ihn kannte, weiß, dass Joe ein...
    • Joachim & Co - thanks for the great job !!!

      Joachim & Co - thanks for the great job !!!: Das JF.de ist 'ausgewandert'!   :hmmm: ... rückblickend ist es an der Zeit ein 'Dankeschön' auszusprechen an Alle, die zum Erfolg dieses JF.de...
    • Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....

      Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....: :birthday: :birthday: :birthday: Alles gute und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Das Beck's Gold steht ja schon...
    • Joachim, einfach Klasse !!!

      Joachim, einfach Klasse !!!: Joachim, einfach Klasse !!! Habe soeben bei meinem Zeitschriftenhändler in Frankreich, die März Ausgabe, der Zeitschrift Action 4x4 gekauft...
    • Joachim Urlaub?

      Joachim Urlaub?: Hallo, weiß jemand ob Joachim von der 4x4 Garage Urlaub hat? Kann Ihn nicht erreichen... Gruß Bernd
    Oben