Winterschuhe fuer den Overland

Diskutiere Winterschuhe fuer den Overland im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, habe einen Grand Cherokee Overland 4x4 Baujahr 2012 :inlove: und brauche da ein paar Winterpuschen. Da ich noch keinen deutschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Hi Leute,

habe einen Grand Cherokee Overland 4x4 Baujahr 2012 :inlove: und brauche da ein paar Winterpuschen.

Da ich noch keinen deutschen Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein habe bitte ich euch um eure Hilfe.

Darf ich 17 " in Deutschland fahren ? :confused: In den USA gibt es das Auto auch auf 17 Zoll Bereifung ( Offroad Paket )

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr an alle !!!!!
 

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Hi Wolke,

ja gelesen aber kein Vermerk das 17er verboten sind.

Mario
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
..bist du dir sicher das die 17" Felgen auch auf dem HEMI in den USA sind?
Den 3,6Liter habe ich in Mobile.de schon mit 17" Räder gesehen.
Bei der Bremsanlage des HEMI und des Diesel´s bin ich mir nicht sicher ob da noch eine 17Zoll Felge passt...bzw. erlaubt ist!?
 

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Ja, du kannst da recht haben, da habe ich nicht drauf geachtet. Es war wahrscheinlich ein Laredo oder Limited mit Off Road Paket.

Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterschuhe fuer den Overland

Winterschuhe fuer den Overland - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben