Winterschuhe fuer den Overland

Diskutiere Winterschuhe fuer den Overland im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, habe einen Grand Cherokee Overland 4x4 Baujahr 2012 :inlove: und brauche da ein paar Winterpuschen. Da ich noch keinen deutschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Hi Leute,

habe einen Grand Cherokee Overland 4x4 Baujahr 2012 :inlove: und brauche da ein paar Winterpuschen.

Da ich noch keinen deutschen Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein habe bitte ich euch um eure Hilfe.

Darf ich 17 " in Deutschland fahren ? :confused: In den USA gibt es das Auto auch auf 17 Zoll Bereifung ( Offroad Paket )

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr an alle !!!!!
 

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Hi Wolke,

ja gelesen aber kein Vermerk das 17er verboten sind.

Mario
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
614
Danke
33
Standort
97422 Schweinfurt
..bist du dir sicher das die 17" Felgen auch auf dem HEMI in den USA sind?
Den 3,6Liter habe ich in Mobile.de schon mit 17" Räder gesehen.
Bei der Bremsanlage des HEMI und des Diesel´s bin ich mir nicht sicher ob da noch eine 17Zoll Felge passt...bzw. erlaubt ist!?
 

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Ja, du kannst da recht haben, da habe ich nicht drauf geachtet. Es war wahrscheinlich ein Laredo oder Limited mit Off Road Paket.

Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterschuhe fuer den Overland

Werbepartner

Oben