Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bin auf Ebay auf ein interessantes Angebot für Winterkompletträder gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=350092063009...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biwi

Biwi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Wien
Bin auf Ebay auf ein interessantes Angebot für Winterkompletträder gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=350092063009
Kompletträder auf original MB-Felge mit Pirelli Snow Ice um maximal 1299,-. (Verkäufer akzeptiert auch andere Preisvorschläge :D .
Habe bereits telefonischen Kontakt gehabt. Laut Verkäufer keine Rundumerneuerung sondern garantiert neu (Felge und Reifen). Heute bestellt.
Da er mehrere Sätze auf Lager hat, wollte ich euch das auch wissen lassen.

Grüße,
Biwi
 
Biwi

Biwi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Wien
:hehe:
habe die Räder schon erhalten und bit top zufrieden! Originale Jeep Commander Felge 17" und neuer Pirelli Scorpion Snow Ice.
Alles zusammen inklusive Versand nach Österreich um 990,- :idea1: ! Ein absolutes Schnäppchen!
 

CommanderO

Member
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
251
Danke
2
Standort
Längste Theke
Hammerpreis !!!! Der Verkäufer hätte dann aber auch die "Anderen Preis vorschlagen"-Funktion integrieren können.....

Viel Spass mit den neuen Schluppen :)

Markus
 

uwe10

Member
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
266
Danke
2
Hallo,
lese hier soeben dass Angebot bzgl. Räder.
Habe 5 neue orig. Jeep Commander Kompl. Räder abzugeben.
Wollte das ganze in die Rubrik " For Sale" stellen, finde dort keinen entspr. Zugang,bekomme das technisch überhaupt nicht hin.

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein

Gruß

DREIRAD
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
hi dreirad,

für´s for sale brauchst mind. 10 beiträge und wenn du die hast, wird deine verkaufsanzeige erst von einem mod geprüft, bevor sie erscheint, dauert also.

gruß

larry
 

uwe10

Member
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
266
Danke
2
Hallo larrylump

ischa waaahnsin, soone schnelle Antwort

Herzlichen Dank und allzeit knitterfreie Fahrt

DREIRAD
 

uwe10

Member
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
266
Danke
2
Hallo Bonsaj,
es sind neue Räder, d.h. 4 Stck waren vom Händler bis nach Hause am Fahrezug montiert (ca 70 km):
245/60 R 18 105H DOT 2307 mit Goodyear Wrangler incl. Reifendruckkontrolle
Da lt. Aussage Chrysler 1 Felge bei denen schon 630€ kosten soll halte ich einen Preis von 1500.-€ für 5 Kompl.-räder für angemessen

Gruß
DREIRAD
 

cornetto

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
72555 Metzingen
Bin auf Ebay auf ein interessantes Angebot für Winterkompletträder gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=350092063009
Kompletträder auf original MB-Felge mit Pirelli Snow Ice um maximal 1299,-. (Verkäufer akzeptiert auch andere Preisvorschläge :) .
Habe bereits telefonischen Kontakt gehabt. Laut Verkäufer keine Rundumerneuerung sondern garantiert neu (Felge und Reifen). Heute bestellt.
Da er mehrere Sätze auf Lager hat, wollte ich euch das auch wissen lassen.

Grüße,
Biwi

:)
habe die Räder schon erhalten und bit top zufrieden! Originale Jeep Commander Felge 17" und neuer Pirelli Scorpion Snow Ice.
Alles zusammen inklusive Versand nach Österreich um 990,- :smileJap: ! Ein absolutes Schnäppchen!


Habe dort für meinen Granny auch einen Satz geordert und heute erhalten: 940.-€ incl Transport; absolut neuwertig mit Radsensoren..

vielen Dank für den Tip :newlaugh:
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Eine Frage:

fast allen dieser Angebote mit Winterrädern für den Commander sind 235/65R17 .

Diese Größe ist bei mir gar nicht eingetragen, nur 245/65R17 .

Habt Ihr 2 Größen eingetragen oder habt Ihr immer 235er ?
 

uwe10

Member
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
266
Danke
2
Hallo Wolfgang,

beim Commander ist nur die Größe 245/65 R 17 eingetragen. Genehmigt ist aber auch 235/65 R 17 (hierfür gibt es auch wohl eine Auswahl an Schneeketten)
Weiter genehmigt 245/60 R 18 Diese Größe ist werkseitig beim Com mander Overland montiert, obwoh hier auch nur die 17" eingetragen ist. Wollte bei meinem Overland 255/55 R 18 auf die orig. Jeep Felge aufziehen. Keine Chance
Bei allen anderen Reifendimensionen benötigt man neue Felgen mit entspr. Gutachten und TÜV eintragung
Gleiches gilt auch für GC

Gruß
DREIRAD
 

chiamsi

Banned
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
ich dachte genehmigt ist nur was im Fahrzeugschein steht?
 

uwe10

Member
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
266
Danke
2
Hallo chiamsi,

nee, das hat sich heutzutage komplett geändert
Mail an: talkto@chrysler.com Gib die Fahrgestellnr. Deines Kfz. an und bitte um "EG Gesamtbetriebserlaubnis freigegebener Rad/Reifenkombination für das Fahrzeug"
Du erhälst umgehend und kostenfrei die Unterlagen

Gruß
DREIRAD
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Danke für die Info/Erklärung.

Ok, einen wirklichen Grund noch kleinere Räder drauf zu machen sehe ich nicht, so dass ich auch im Winter bei 245er bleiben werde.
 

Neujeeper

Member
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
57
Danke
1
Standort
Niedersachsen
@biwi und cornetto,
wie sind denn die Räder geliefert worden, habt Ihr über ebay oder telefonisch geordert, sind die Räder o.k., mußtet Ihr Vorkasse leisten? Und klappt das mit den Luftdrucksensoren?

Viele Fragen auf einmal, aber man hört ja so einiges über ebay-Käufe.............
Da will ich lieber vorsichtig sein!
Viele Grüße
bier Neujeeper
 

chiamsi

Banned
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
Danke für den guten Tip.
Die habe ich mir heute auch bestellt.

Gruß
Chiamsi
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken

weitere Infos im for Sale Forum
stelle meine 255er auf 18" (passend für WH/WK oder WG/WJ) heute zum Versteigern ein.

Lg, Michi.
 
Biwi

Biwi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Wien
@ Neujeeper: Der Versand war per Spedition - Tip Top in Ordnung. Die Luftdrucksensoren haben sofort funktioniert (habe mir die Räder direkt in der DC Werkstätte montieren lassen)
In diesem Falle also: War ein guter und seriöser Handel. :jester:

Grüße,
Biwi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

    Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
  • Winterreifen 37" auf 17"Felgen

    Winterreifen 37" auf 17"Felgen: Kennt jemand 37" oder 38" Winterreifen für 17" Felgen für den JK? Bisher konnte ich nichts finden online. Lieben Dank für alle hilfreichen Hinweise,
  • Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019

    Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019:
  • Winterreifen am JL

    Winterreifen am JL: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen guten Winterreifen für meinen JL und habe dazu zwei Fragen. Da ich mit dem JL hauptsächlich Straße im...
  • Ähnliche Themen

    Oben