Winterreifen und Bremsprobleme

Diskutiere Winterreifen und Bremsprobleme im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute! Wollt mich wieder mal melden, hab meinen Compass jetzt doch schon 8 Monate und 15.000 km raufgeradelt. Hatte vor zwei Monaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldi66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Judendorf/Austria
Hallo Leute!

Wollt mich wieder mal melden, hab meinen Compass jetzt doch schon 8 Monate und 15.000 km
raufgeradelt.
Hatte vor zwei Monaten plötzlich Probleme mit meinen vorderen Bremsscheiben, die begannen
zu schlagen!
Hab darauf meine Werkstatt informiert und sofort einen Termin für einen Garantietausch bekommen!
Hat super funktioniert.
War dann auf der Suche nach Winterreifen und hab da ein Angebot von meinem Händler bekommen,
215/65/17 Pirelli auf Stahlfelge-4Stück um 705,-!
Jetzt brauch ich noch Schneeketten hat da jemand einen Tipp?
Hab gehört die von PEWAG sollen gut sein!

LG

Goldi66
 

Goldi66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Judendorf/Austria
Hallo Hans!

Danke für den guten Tipp, hab ich mir angesehen.
Sind Spitzengeräte!

Grüße

Goldi66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen und Bremsprobleme

Winterreifen und Bremsprobleme - Ähnliche Themen

  • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

    Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
  • Winterreifen 37" auf 17"Felgen

    Winterreifen 37" auf 17"Felgen: Kennt jemand 37" oder 38" Winterreifen für 17" Felgen für den JK? Bisher konnte ich nichts finden online. Lieben Dank für alle hilfreichen Hinweise,
  • Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019

    Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019:
  • Winterreifen am JL

    Winterreifen am JL: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen guten Winterreifen für meinen JL und habe dazu zwei Fragen. Da ich mit dem JL hauptsächlich Straße im...
  • Winterreifen und Reifengröße

    Winterreifen und Reifengröße: Hallo Zusammen, Ich weiß es ist noch ein wenig zu früh, aber der Winter wird kommen.... Zur Zeit noch auf 285x70x17 BFG KO2 auf bawarrion Felgen...
  • Ähnliche Themen

    • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

      Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
    • Winterreifen 37" auf 17"Felgen

      Winterreifen 37" auf 17"Felgen: Kennt jemand 37" oder 38" Winterreifen für 17" Felgen für den JK? Bisher konnte ich nichts finden online. Lieben Dank für alle hilfreichen Hinweise,
    • Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019

      Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019:
    • Winterreifen am JL

      Winterreifen am JL: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen guten Winterreifen für meinen JL und habe dazu zwei Fragen. Da ich mit dem JL hauptsächlich Straße im...
    • Winterreifen und Reifengröße

      Winterreifen und Reifengröße: Hallo Zusammen, Ich weiß es ist noch ein wenig zu früh, aber der Winter wird kommen.... Zur Zeit noch auf 285x70x17 BFG KO2 auf bawarrion Felgen...
    Oben