Winterreifen SRT MY2014

Diskutiere Winterreifen SRT MY2014 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin,   mein Reifendealer hat sich mit dem TÜV-Menschen kurzgeschlossen, die Brock B32 gehen beim SRT, muss nur beim TÜV eingetragen werden:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biketogether

Member
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
114
Danke
50
Moin,
 
mein Reifendealer hat sich mit dem TÜV-Menschen kurzgeschlossen, die Brock B32 gehen beim SRT, muss nur beim TÜV eingetragen werden:
 
Folgendes Angebot habe ich nun vorliegen:
 
4 x Brock Felgen B32 mattschwarz 1.520,00 Euro
4 x Winterreifen (Pirelli) 1.720,00 Euro
4 x Ventile mit Reifendruckkontrollsystem 260,00 Euro
GESAMT 3.500,00 Euro inkl. Montage (zzgl. TÜV-Gebühr für die Eintragung ca. 60,00 Euro)
 
Tja, Schnapper ist das nicht... :shocked:
 
Gruß
 
biketogether
 

biketogether

Member
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
114
Danke
50
So, kleines Update:
 
Ein anderer Anbieter bietet mir das obige "Paket" für 3.100 Euro inkl. allem an (TÜV-Gebühr natürlich wieder extra).
 
Das sind mal eben 400 Euro Unterschied.
 
Gruß
 
biketogether
 
vauachtix

vauachtix

Neu hier
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
14
Danke
1
Standort
Montabaur
In dem Gutachten zur Brock steht etwas von " zusätzlicher Abdeckung" o.ä., die angeblich notwendig wäre. Weiß jemand da was genaures, sind da wirklich Modifikationen notwendig?
 

biketogether

Member
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
114
Danke
50
vauachtix schrieb:
In dem Gutachten zur Brock steht etwas von " zusätzlicher Abdeckung" o.ä., die angeblich notwendig wäre. Weiß jemand da was genaures, sind da wirklich Modifikationen notwendig?
 

Moin,
 
lt. meiner Info ist mit dieser zusätzlichen Abdeckung die Kotflügelverbreiterung inkl. dieser Plastiküberstände gemeint, die der SRT ja in Deutschland serienmäßig hat. Es muss also nichts extra gemacht werden.
 
Mein Jeep-Händler meint, viele würden dieser Plastiküberstände aus ästhetischen Gründen abmachen, erlaubt sei es aber nicht.
 
Ich lasse sie dran, mich stören sie nicht.
 
Gruß
 
biketogether
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen SRT MY2014

Winterreifen SRT MY2014 - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

    Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
  • Winterreifen 37" auf 17"Felgen

    Winterreifen 37" auf 17"Felgen: Kennt jemand 37" oder 38" Winterreifen für 17" Felgen für den JK? Bisher konnte ich nichts finden online. Lieben Dank für alle hilfreichen Hinweise,
  • Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019

    Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019:
  • Drehmoment WK MY2014 - Alufelgen/Winterreifen

    Drehmoment WK MY2014 - Alufelgen/Winterreifen: Hallo,   Mit welchem Drehmoment sollten die Alufelgen ( Reifen 265/60 R18 ) angezogen werden ? Leider finden wir keine Werte in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben