Winterreifen günstig online kaufen

Diskutiere Winterreifen günstig online kaufen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Moin ! Leider ist der Ersatzreifen meiner Winterreifen geplatzt, da aber auch vorher schon einer kaputt war, stehe ich mir drei Reifen da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tonyy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2014
Beiträge
12
Danke
0
Moin Moin !

Leider ist der Ersatzreifen meiner Winterreifen geplatzt, da aber auch vorher schon einer kaputt war, stehe ich mir drei Reifen da.. :^) So ist mein Auto natürlich nicht fahr tauglich. Ich weiß dass die Reifen jetzt mege teuer sind, aus diesem Grund will ich mein Glück im Netz ausprobieren ;)

Ich will aber auch nicht so viel ausgeben, habe so um die 300€ zur Verfügung..denke aber dass man mit dieser Summe schon was anfangen kann, oder ? Auf jeden Fall sollen die Riefen gut sein und den Standards entsprechen. Wenn ihr also wisst wo ich mich schlau machen kann dann hoffe ich sehr dass ihr mir da paar Anhaltspunkte geben könnt ^^

Danke schön
 

jublemgo

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
Im Netz ist 'ne gute Idee. Da gibt's auch reichlich Testberichte zu allen möglichen Reifen.
Gruß.
Jürgen.

Gesendet vom Mobiltelefon mit Tapatalk.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kein Fahrzeug angegeben, keine Größe, kein Anforderungsprofil etc.
 
Was erwartest du da jetzt von uns ?
 
Sorry, aber bei deinen Angaben kann man leider nicht mehr posten, als diese Antwort:
 
http://lmgtfy.com/?q=reifen+online
 
Gruß
 
Micha
 

Leroux

Banned
Mitglied seit
19.07.2014
Beiträge
4
Danke
0
Hallo :)

Ou dass hört sich ja nicht so gut an, ich meine es ist auch sehr ärgerlich wenn dann zwei Reifen kaputt gehen die man wahrscheinlich teuer bezahlt hat. Aber es steht fest dass man mit solchen Reifen nicht fahren kann und das man schnell neue braucht, darum kann ich dir gerne helfen. Ich habe meine dieses Jahr auch online gekauft und muss sagen dass es viel günstiger ist (y) Ich habe mich lange umgeschaut und bin dann aber auf eine Seite http://www.winterreifen-kaufen.com gekommen wo ich mich schlau machen konnte, dass heißt Infos über die Winterreifen bekommen habe, und wo ich auch viele gute Modelle gefunden habe welche mir auf Anhieb gefallen haben welche aber auch nicht so teuer waren ;)

Was will man mehr :p Ne also, du kannst dich super gerne dort schlau machen und gucken welche Reifen du denn haben willst. Es gibt wirklich eine große Auswahl welche auch viele Hersteller bietet. Ich muss dir sagen dass es dir schon helfen kann, ich selber habe dort auch meine gekauft und die habe ich dann auch nur knapp 200€ bezahlt ^^ Gucke dich um und finde den passenden Satz.

LG
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.546
Danke
695
Standort
Neuhausen
En Schelm der dabei böses denkt................
 
Ich habauch schon Reifen für 200€ gekauft, die waren dann halt im Zwiebelring Format. 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Leroux:
 
You got what you pay for...
 
Wenn wir hier von 4 Stck. für 200 € oder 300 € reden, sind das entweder Asphalttrennscheiben
oder runderneuertes Gelumpe.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
wenn schon einer nach dem andern platzt wars auch schon vorher nix besseres . . . .
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Leroux schrieb:
 Ich habe mich lange umgeschaut und bin dann aber auf eine Seite http://www.winterreifen-kaufen.com gekommen wo ich mich schlau machen konnte, dass heißt Infos über die Winterreifen bekommen habe, und wo ich auch viele gute Modelle gefunden habe welche mir auf Anhieb gefallen haben welche aber auch nicht so teuer waren ;)
 

Ich habe einmal in meinem Leben Reifen "online" gekauft für meinen WH.
Die hatten bereits nach wenigen hundert Kilometern einen massiven Höhenschlag.
Vermutlich durch Riesenstapel bei der Lagerung. Die untersten müssen dann eben eine große
Last tragen.
 
Zu dem von dir erwähnten Onlinehändler....geht mal in das Impressum...gebt die Adresse bei Google Maps ein....
kein Reifenlager sichtbar...nur Wohnhäuser. Kann sich dann jeder selbst seine Meinung bilden.
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
Hallo
Ich weiss nicht wenn man die addresse aus dem Impressum incl Namen googelt, betreibt der eine unmenge
an Shops, wäre mir persönlich sehr suspekt.
Wobei ich auch viel im Internet kaufe, versuche aber darauf zu achten wo.
Gruss Guido
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
online is ja gut und schön ,
vernünftigerweise sollte man seine reifen aber da kaufen wo sie montiert werden !
preis hin oder her . . . .
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
sepple schrieb:
online is ja gut und schön ,
vernünftigerweise sollte man seine reifen aber da kaufen wo sie montiert werden !
preis hin oder her . . . .
 

Stimmt.
Es soll ja aber auch Leute geben, die das selbst machen.
Ich kaufe aber trotzdem nur beim regionalen Großhandel.
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Also ich hab schon mehrfach bei Arroda.de gekauft. Haben eine große Auswahl, kostenlosen Versand und bis jetzt kam alles schnell und zuverlässig. Die Reifen war auch nicht alt von der DOT Nummer her, also alles brandneue Ware.
Kann ich nur empfehlen.
Die Montage ist das andere, da ist es sinnvoll wenn man jemand an der Hand hat der montieren und wuchten kann. Ansonsten sind die meisten Händler nicht so erfreut wenn man auf den Hof fährt mit gekauften Reifen und sagt; "Mach mal". Aber die meisten tun es, denn etwas Geld spült es trotzdem in die Kasse.
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Reifendirekt.de arbeitet mit angeschlossenen Händlern vor Ort zusammen.
 
Man kann die Reifen, die man online bestellt, auch direkt zum Montagepartner
liefern lassen.
 
Klappt alles völlig problemlos, schon mehrfach gemacht :top:
 

ConcreteCharlie

Member
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Trotzdem ist es den Händlern lieber wenn man direkt bei ihnen kauft. Über Reifendirekt ist es auch nix anderes als wenn man im Netz bestellt und zu sich nach Hause liefern lässt.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Jeder vernünftige Reifendienst vor Ort sollte mit den Preisen im Internet bis auf vielleicht 10%  mithalten können, dafür ist oft Montage und wuchten mit dabei oder zumindest günstiger, und selbst wenn nicht hast du das Gewerbe vor Ort unterstützt.
Warum soll man sich um 10 € anstellen wenn man dafür einen neuen freundlichen Dienstleister in der Nähe kennenlernt?  Meistens kommt das superbillige Angebot aus dem Internet am Ende teurer als ein günstiges Angebot vor Ort.
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Gurti schrieb:
Jeder vernünftige Reifendienst vor Ort sollte mit den Preisen im Internet bis auf vielleicht 10%  mithalten können, dafür ist oft Montage und wuchten mit dabei oder zumindest günstiger, und selbst wenn nicht hast du das Gewerbe vor Ort unterstützt.
Warum soll man sich um 10 € anstellen wenn man dafür einen neuen freundlichen Dienstleister in der Nähe kennenlernt?  Meistens kommt das superbillige Angebot aus dem Internet am Ende teurer als ein günstiges Angebot vor Ort.
 
Nun...10% sind u.U. 25 Euro Unterschied je Reifen und summieren sich bei 4 Stück dann mal locker auf einen
Hunderter. Montage und Wuchten inklusive habe ich noch nie erlebt.
 
Du hast aber vollkommen recht mit der Empfehlung sich für den Dienstleister UND Verkäufer vor Ort zu entscheiden.
Nicht nur bei der Neumontage ist dieser Service gefragt.
Wer wechselt mir mal eben auf die Schnelle ein undichtes Ventil oder flickt einen Reifen?
Zu wem darf ich selbst mit der Schubkarre kommen um den Reifen zu reparieren?
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Meist schau ich mal auf Delti nach, dann frag ich bei meinem bevorzugten Reifenmonteur nach. In der Regel ist der Preis nur minimal höher, wenn überhaupt.
 
Ausserdem bevorzuge ich ganz generell immer gerne lokale Betriebe, sofern das möglich ist.
Bedingt aber auch, dass die selbigen keine Mondpreise aufrufen - die Relation sollte schon in etwa stimmen. Wenn nicht, dann kommt auch mal Ware aus dem Ausland.
Da bewege ich mich auch in etwa innerhalb dieser 10%, manchmal und je nach dem auch mehr oder auch mal weniger. Aber nach oben ist irgendwann Schluss, bin ja nicht Krösus.
 

ConcreteCharlie

Member
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Also bei einem 100er pro Garnitur (wenn Montage / wuchten schon eingerechnet wurde) darf der Händler vor Ort dann auch nicht beleidigt sein wenn aus dem Internet bestellt wird. Ich kauf auch bei anderen Sachen (Elektro etc.) immer vor Ort, obwohl da die Preisdifferenz oft schon weh tut auf den ersten Blick. Aber eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht, hat mir mal jemand gesagt ;)
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
der kunde darf aber auch nicht beleidigt sein wenn bei mitgebrachten reifen höhere montage / auswucht-kosten entstehen.
reifen die sich nicht aufpumpen lassen oder eier die probleme machen / gedreht werden müssen usw . . . .
das ist mehrarbeit die bei vorortkauf nicht berechnet wird !
blöd wirds dann noch im reklamationsfall ! da wird dann jeder den schwarzen peter dem anderen zuschieben wollen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen günstig online kaufen

Winterreifen günstig online kaufen - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

    Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
  • Winterreifen 37" auf 17"Felgen

    Winterreifen 37" auf 17"Felgen: Kennt jemand 37" oder 38" Winterreifen für 17" Felgen für den JK? Bisher konnte ich nichts finden online. Lieben Dank für alle hilfreichen Hinweise,
  • Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019

    Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019:
  • Winterreifen am JL

    Winterreifen am JL: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen guten Winterreifen für meinen JL und habe dazu zwei Fragen. Da ich mit dem JL hauptsächlich Straße im...
  • Ähnliche Themen

    Oben