Windschutzscheiben Einbau

Diskutiere Windschutzscheiben Einbau im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöchen liebe Gemeinde ich musste meine Frontscheibe wegen grauenhaften und undichte einbaus die Windschutzscheibe raus nehmen. Weiss einer von...

bengel1307

Member
Threadstarter
Danke
5
Hallöchen liebe Gemeinde ich musste meine Frontscheibe wegen grauenhaften und undichte einbaus die Windschutzscheibe raus nehmen. Weiss einer von euch es gehört ja unten 2 Haltestücke und 9 distanzstück Weiss einer von euch wo man diese beziehen kann?

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
15.775
Standort
Selb in Oberfranken
Wie wäre es mit den Teilenummern zu suchen?
hier der Katalog z.B. WJ 2001 ab Seite 404 :hmmm:
Jeep Parts Catalogs

kevjeep

kevjeep

Member
Danke
563
Hallöchen liebe Gemeinde ich musste meine Frontscheibe wegen grauenhaften und undichte einbaus die Windschutzscheibe raus nehmen. Weiss einer von euch es gehört ja unten 2 Haltestücke und 9 distanzstück Weiss einer von euch wo man diese beziehen kann?
Lass die Scheibe von carglass austauschen kostet 150€ mit allem drum und dran, in 2-4 Stunden ist die ausgetauscht vorausgesetzt das das Fahrzeug Kaskoversichert ist.

V8Jeeper

V8Jeeper

Danke
15.775
Standort
Selb in Oberfranken
brauche nur die Abstandhalter
Servus,

du hast ja die Bilder vom Ersatzteil Katalog, da stehen doch rechts die Teilenummern zu den Haltern.
Versteh dein Problem nicht, mit der Nr. einfach im Netz suchen..........
Wie ich auf einer Seite gesehen hab sind die einen bei 395 Fahrzeugen von Jeep gleich :hmmm:

also Google und oem + Nr. suchen.....fertig.

Anhänge

bengel1307

Member
Threadstarter
Danke
5
Servus ich hab gerade mal mit der Holzlatte auf den Hinterkopf geklopft.... Lach
Bin über 55 und schwerkrank aber die Nummern hab ich überhaupt nicht gesehen... Vielen dank für den Hinweis. Lach.....

bengel1307

Member
Threadstarter
Danke
5
Achsoooo den Ersatzteil Katalog hab ich leider nicht jeep Hannover hat gesagt von so alten Autos ist nichts mehr lieferbar sie würden nur noch die Fiat Modelle reparieren glaube der typ von den Ersatzteilen war von den grünen SPD CDU oder letzte gereration... Lach

V8Jeeper

V8Jeeper

Danke
15.775
Standort
Selb in Oberfranken
Achsoooo den Ersatzteil Katalog hab ich leider nicht jeep Hannover hat gesagt von so alten Autos ist nichts mehr lieferbar sie würden nur noch die Fiat Modelle reparieren glaube der typ von den Ersatzteilen war von den grünen SPD CDU oder letzte gereration... Lach
schau mal post 2 von mir, da hast den Link wo du der ETK downloaden kannst.

Die Typen haben meist alle sehr viel Ahnung, nur nicht von Jeep, Autos, und was sonst noch Räder hat, war bestimmt mal Schuh, Handy oder Döhnerverkäufer oder Studierter dem man zu viel Blödsinn gelernt hat und die Festplatte überstrapaziert wurde :devil:

kevjeep

kevjeep

Member
Danke
563
Die Antwort bekommst du überall...
Die alten Jeeps bis 2004 haben garnix mit den neuen Jeeps/Fiat zutun die haben noch weniger Ahnung wie eine freie Werkstatt.

kevjeep

kevjeep

Member
Danke
563
Ich wollte mir einen neuen klimakompressor kaufen bei Lehmann in Hamburg, die Werkstatt ist Ansicht gut und kompetent die Preise sind aber wie auf dem Mond :dozingoff:
Die Antwort zum kompresor war Zitat: 1200€ Der ist aber aktuell nicht lieferbar und wird es auch nicht sein ihr Fahrzeug ist zu alt wir können ihnen aber ein neues verkaufen :laugh:

GrannyGuste

GrannyGuste

Grumpy Old Women
Danke
1.665
So ein Blödsinn, den DENSO Kompressor gibts ab 140,-€ als überholt und neu für 450 Euro. Deine Teilenummer für den 99er 4.0L ist 55116144AB und die DENSO Nummer 10PA17E. Schau auf das Typenschild von deinem Kompressor... Es gibt nix, was es nicht gibt...

kevjeep

kevjeep

Member
Danke
563
So ein Blödsinn, den DENSO Kompressor gibts ab 140,-€ als überholt und neu für 450 Euro. Deine Teilenummer für den 99er 4.0L ist 55116144AB und die DENSO Nummer 10PA17E. Schau auf das Typenschild von deinem Kompressor... Es gibt nix, was es nicht gibt...
Das weiß ich die gibt es wie Sand am mehr bei rockauto, die Geschichte ist auch paar Jahren her...
Es wurde auch einer von alanko für 170€

Thema:

Windschutzscheiben Einbau

Oben