Windschutzscheibe

Diskutiere Windschutzscheibe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich muss mir eine neue Windschutzscheibe kaufen - jetzt habe ich gerade gesehen, dass es da einen Anbieter gibt, welcher eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VG333

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Hallo,

ich muss mir eine neue Windschutzscheibe kaufen - jetzt habe ich gerade gesehen, dass es da einen Anbieter gibt, welcher eine Windschutzscheibe ab Baujahr 1992 anbietet??? Gibt es denn da überhaupt einen Unterschied zwischen den Baujahren ab 84-2001???

Vielleicht zum Beispiel eine integrierte Rückspiegelhalterung??

Würde mich über eure Antworten freuen.

Gruß Volker
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Weiß zwar ned wo der Unterschied genau ist... aber es gibt einen so wie du schon gesagt hast... 84-91, 92-98 und 99-Produktionsende....

Diese drei verschiedenen Frontscheiben gibt´s....


Gruß Robert
 

VG333

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
die frage ist natürlich - bekomm ich die scheibe welche ab 92 gedacht ist auch in den 88er eingebaut? Sie ist halt wirklich günstig.
 

VG333

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
wird für 90euro neu angeboten...ohne diese clipse die man wohl noch braucht.
 
ars71

ars71

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
ich hab ne neue, noch originalverpackte für nen 88er hier - mit Clipsen - kannst für 90 Euro haben.

GRuss

Achim

(sorry deine PN geht nicht)
 

VG333

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
@ ars71 - weiß nicht warum das mit den PN nicht mehr geht.

hier meine email:volker.gliniorz@t-online.de

gruß volker
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
pn geht nicht, weil du noch keine 10 beiträge hast... ;)
 
Claus

Claus

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Feucht
Es sind die gleichen Scheiben nur die Rückspiegelhalterung ist unterschiedlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschutzscheibe

Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  • Sonnenblende Windschutzscheibe

    Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
  • Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971

    Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971: Hallo, ich bräuchte die Höhe der WSS Unterkannte bzw die Höhe des Lenkrades, gemessen vom Boden aus. Standart Bereifung wäre super, sonst ginge...
  • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

    Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
  • Jeep Commander Windschutzscheibe

    Jeep Commander Windschutzscheibe: Guten Abend zusammen, kann mir jemanden bitte helfen, ich brauche dringend die Windschutzscheibe für mein Jeep Commander aus der BJ2009. bei...
  • Neue Windschutzscheibe

    Neue Windschutzscheibe: Hallo + Hilferuf aus dem Norden ! Nach Monaten ( eher Jahren ) der Überarbeitung meines CJ 7 war vor kurzem der Moment, dass es für den frisch...
  • Ähnliche Themen

    • Sonnenblende Windschutzscheibe

      Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
    • Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971

      Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971: Hallo, ich bräuchte die Höhe der WSS Unterkannte bzw die Höhe des Lenkrades, gemessen vom Boden aus. Standart Bereifung wäre super, sonst ginge...
    • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

      Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
    • Jeep Commander Windschutzscheibe

      Jeep Commander Windschutzscheibe: Guten Abend zusammen, kann mir jemanden bitte helfen, ich brauche dringend die Windschutzscheibe für mein Jeep Commander aus der BJ2009. bei...
    • Neue Windschutzscheibe

      Neue Windschutzscheibe: Hallo + Hilferuf aus dem Norden ! Nach Monaten ( eher Jahren ) der Überarbeitung meines CJ 7 war vor kurzem der Moment, dass es für den frisch...
    Oben