Windschott

Diskutiere Windschott im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich würde gerne dieses Windschott anbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ldrrg

Member
Threadstarter
Danke
12
Ich würde gerne dieses Windschott anbauen:

http://www.ebay.com/itm/251018374215?_trksid=p3984.m1423.l2649&item=251018374215&cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWAX:IT&vxp=mtr#shId

Jetzt schreibt mir der Verkäufer, sie könnten nur für die Paßform bis 2010 garantieren - mein 2012 "weiß er nicht".

Gabs da denn Änderung, die dazu fürhen würde, dass dieses Windschott nicht mehr passt?

Wer weiss da was?

Vielen Dank und viele Grüße!

Robert

josefinesJK

Guest

http://www.ebay.com/...IT&vxp=mtr#shId

Jetzt schreibt mir der Verkäufer, sie könnten nur für die Paßform bis 2010 garantieren - mein 2012 "weiß er nicht".

Gabs da denn Änderung, die dazu fürhen würde, dass dieses Windschott nicht mehr passt?

Wer weiss da was?

Robert
Änderungen gibt es am Hardtop , zB Heckfenstergröße , deshalb wird sich der Händler mit einem für frühere Modelle konzipierten Windschott einfach absichern . Ich kann mir keinen Grund vorstellen weshalb es nicht passen sollte. P.S ruf einfach mal bei ASP-Eberle an und frag ob deren Windschotts eine Änderung für neuere Jk`s erfahren haben.

Gruß Carlo

ldrrg

Member
Threadstarter
Danke
12
... haben sie nihhiicht :wave: !

vielen Dank für die gute Idee!

(Ich bin nicht auf den Trichter gekommen, dass kaum jemand das Teil als Windschott bezeichnet - am häufigsten verwendet wird "Windjammer" - aber auch mit diesem Begriff gibts im Forum keine Fundstelle - sind denn alle hier so hart drauf, dass keiner so ein Ding braucht - außer mir Softcake? Ich schäme mich ja schon fast das Teil zu kaufen! :hmmm: :hmmm: :hmmm:)

ldrrg

Member
Threadstarter
Danke
12
ich sag Dir .....

fürn alten Mann ziehts wie Hechtsuppe.

Kennt jemand den Film "Bridget Jones", speziell die Szene in der sie mit Hugh Grant im Cabrio fährt - die Frisur ist legendär - dass kann nur ein Wrangler noch besser! :shocked:

bulkolly

Black Beast
Danke
139

http://www.ebay.com/...IT&vxp=mtr#shId

Wer weiss da was?

Robert
Ich würde mir an Deiner Stelle mal vorher genau ansehen, wie Deine Sitzeinstellung ist, da das Windschott mit dem Überrollbügel abschließt. Ich müßte hierfür den Sitz so weit nach vorne stellen bzw. die Lehne so steil einstellen, dass es absolut unbequem wird...

ldrrg

Member
Threadstarter
Danke
12
ok - das Teil ist da und montiert! Die Wirkung ist ausgezeichnet - die Montage eine totale Katastophe ....

die Bänder sind viel zu kurz für den Verschluss - so wirds zur echten Schinderei - vor allem die 4! Bäder, die unter dem Sitz festgemacht werden sollen - also ich hab bisher nur zwei geschafft!

Fotos folgen! :wave:

Scrat

Guest
Windschott im Jeep ! Ahh jetzt ja

die wärs mit nem Passat mit Schiebedach?

TZZ TZZZ

Scrat

Guest
Ah jetzt ja , Aber gewählt ausdrücken wir uns können :jester:

Semantik (von altgriechisch σημαίνειν sēmaínein „bezeichnen“), auch Bedeutungslehre, nennt man die Theorie oder Wissenschaft von der Bedeutung der Zeichen. Zeichen können in diesem Fall Wörter, Phrasen oder Symbole sein. Die Semantik beschäftigt sich typischerweise mit den Beziehungen zwischen Zeichen und Bedeutungen dieser Zeichen. Soweit Semantik sich mit Zeichen aller Art befasst, ist sie ein Teilbereich der Semiotik (Zeichentheorie); sofern sie sich nur mit sprachlichen Zeichen befasst, ist sie eine Teildisziplin der Linguistik (Sprachwissenschaft).

flusenschorsch

.
Danke
114
kauft euch´n deutschbuch.... mich hat´s auch gehelft !

ldrrg

Member
Threadstarter
Danke
12
ach so Meister Joda! - da sieht man kleinere Schwächen im sprachlichen Ausdruck gerne mal nach!

zurück zum Thema:

Preis inkl. USt 100 € - ist ok find ich - das spidermesh hab ich wieder abgebaut - vorderhand zumindest.

Wenn die elends Montage nicht wär!

Rainulf

Member
Danke
88
Standort
Darmstadt
wo hattest Du nochmal das Spidermesh her? Brauche ich auch noch....

ldrrg

Member
Threadstarter
Danke
12
wo hattest Du nochmal das Spidermesh her? Brauche ich auch noch....
direkt aus Amerkia bestellt - 89 $ zuzügl. Einfuhrumsatzsteuer und ich glaube 40 $ Transport.

Ich hatte meines drei Tage montiert und dann wieder runtergenommen - ich würds hergeben ...

Wenn Du Interesse hast gib Bescheid! viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschott

Oben