Windenelektrik neu

Diskutiere Windenelektrik neu im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sehr schön gemacht, gefällt mir :)
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Sehr schön gemacht, gefällt mir :)
 

JoergMoeller

Guest
Danke!

Vorne kommt in der Nähe der Winsch noch ein kleiner Notaustaster ... für den Fall der Fälle. Der Joystick Schalter ist rastend, evtl. tausche ich ihn noch gegen einen nicht rastenden aus. Evtl. tausche ich ihn auch noch mit dem Ein-Taster, momentan liegt er nämlich beim "Ausspulen" unten auf der Konsole auf, schaltet zwar sicher, ist aber irgendwie doof. Generell gefällt es mir so auch viel besser. Vor allem die Möglichkeit alles von innen abschalten zu können.
 
Thema:

Windenelektrik neu

Oben