Windenanbau an meinen TJ !

Diskutiere Windenanbau an meinen TJ ! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Winde am TJ... Hi Meine Frage lieber Tj`ler könnet Ihr mir mal nen Bildchen schicken wegen der Befestigungen der Windenplatte am Rahmen ? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rubicon_SZ

Rubicon_SZ

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
SZ (Salzgitter)
Winde am TJ... Hi Meine Frage lieber Tj`ler könnet Ihr mir mal nen Bildchen schicken wegen der Befestigungen der Windenplatte am Rahmen ?

Ich suche nen Metalplatte ist klar, aber die befestigungen selber bauen auch kein Thema, nur ich
würde gerne mal sehen wie und wo mit verschrauben ? Ich fahre einen Warn Stoßstange.

Gruß
Torsten

p.s. für Bilder wäre ich dankbar bzgl. einer Windenbefestigung

Rubicon_SZ

Rubicon_SZ

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
SZ (Salzgitter)
Achja ich wollte mal, eure kenne ich ja schon fast alle !

Thorty

Thorty

Member
Danke
216
Standort
Gütersloh
Zu der Warn-Stoßstange würde doch die Warn-Windenplatte sehr gut passen:

Thorty :hehe:

Rubicon_SZ

Rubicon_SZ

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
SZ (Salzgitter)
Ahhh, da war doch was. Thorty... dachte ich es mir. Sag...... haste bessere Bilder ? Mehr details... ist frech nicht wahr ?

Es ist jedenfalls ... wauh für nen bissel Blech soviel Geld zu nehmen ?

Windenanbausatz Wrangler TJ ab Bj.'98, Stahl schwarz

1-37170 389,73 €

Vielleicht kannste ja mal mitter Digicam :)))

DANKESCHÖÖÖN

XJoachim

Guest
Das waren doch Taubi-Preise :wave: wer da kauft ist selber schuld :hehe: :hehe:

offroadluba

offroadluba

Member
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
Winde am TJ... Hi Meine Frage lieber Tj`ler könnet Ihr mir mal nen Bildchen schicken wegen der Befestigungen der Windenplatte am Rahmen ?

Ich suche nen Metalplatte ist klar, aber die befestigungen selber bauen auch kein Thema, nur ich
würde gerne mal sehen wie und wo mit verschrauben ? Ich fahre einen Warn Stoßstange.

Gruß
Torsten

p.s. für Bilder wäre ich dankbar bzgl. einer Windenbefestigung
Hallo Torsten, die Anbauplatte wird mit den 4 Schrauben euf er Stoßstange verschraubt, somit hat sie eine direkte feste Verbindung mit dem Rahmen.

Falls du eine günstigere Platte brauchst, ich kann dir eine bauen. 10mm Stahl, wenn du willst auch feuerverzinkt.

Gruß Martin.

Rubicon_SZ

Rubicon_SZ

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
SZ (Salzgitter)
Danke @Luba
Danke @XJoachim

Ich bastel doch sooo gern selber... mir ging es ja darum welche Aufnahmepunkte werden genommen.
Bauen ist kein Problem, nur wie gesagt, warum lange suchen wenn ich weiß wo... die Windenplatte
montiert werden kann ?

Vielen Dank euch für die Infos.

einherjer

einherjer

Member
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
Bei mir sind´s insgesamt sechs Aufnahmepunkte. Je 2 originale durch den Bumper im Rahmen und je eine der vorderen Schellenaufnahme von der Befestigung des Stabis (SwayBar - ich liebe das Wort!)

Ralf :hehe:

PS. Kauf Dir ne WARN-Platte und fertisch... :hehe:

TJeepPir

TJeepPir

Member
Danke
4
Standort
Luxemburg
Schau mal hier, ein kleiner Bericht wie wir meine Winde befestigt haben.
Hat nicht viel gekostet, hällt wunderbar. Vieleicht nicht 100% optimal, nachher ist man immer schlauer. Das ganze könnte noch mehr hinten angebracht sein. Aber dann kommt die Winde zu hoch.

the Jeep

the Jeep

Member
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo,

also für ne ordentliche Winch gehört einfach ne ARB BullBar.

Hab diese auf meinem drauf und natürli alles eingetragen. Die Bullbar hat mein Viech schon oftmals für gröberen geschützt ( Siehe aktuelle Fotos aus Ungarn .... )

Wir fahren seit Wochen für unser Projekt www.roadbooktour.at & www.roadbooktour.de in Ungarn und der Slowakei Strecken suchen und Roadbooks schreiben und hier oftmals auf Waldwegen wo seit 50 Jahren niemand mehr gefahren ist (ECHT GEIL, LEUTE :hehe: :hehe: )

Rubicon_SZ

Rubicon_SZ

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
SZ (Salzgitter)
Danke euch allen, allerdings muß das Auto sich noch bewegen ?
Daher reicht die schwere WARN aus :))

Danke für die Tips..

p.s

TjeepPir.. ich hoffe Du hast nicht extra die Stoßstange für mich demontiert,
wenn dann danke... ohne wären die Ecken Mörderisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windenanbau an meinen TJ !

Windenanbau an meinen TJ ! - Ähnliche Themen

• Morgen geht es los der Windenanbau beginnt

Morgen geht es los der Windenanbau beginnt: Hi Jungs morgen wird meine seilwinde so langsam eintreffen ich werden mich dann sofort drann machen und mit dem Einbau beginnen .Erstmal kommt...
  • Windenanbau beim Wrangler YJ

Windenanbau beim Wrangler YJ: Hallo jungs Als nächstes Projekt würde ich gerne ne Winde an meinem Jeep montieren .Ich werde die Winde nicht auf Veranstaltungen nutzen also an...
  • windenanbau

windenanbau: So nun war es soweit. habs endlich geschafft mit dem anbau der winde zu beginnen und nach 2 tagen arbeit ein doch recht akzeptables ergebniss...
  • windenanbau

windenanbau: ich will mir an meinen xj ja eine winde anbauen hab mich auch schon mal hier im forum a bissl tipps und bilder geben lassen. jetz hät ich noch mal...
  • xj windenanbau

xj windenanbau: