Willys MB Motornummer und Bodynummer

Diskutiere Willys MB Motornummer und Bodynummer im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   ich bin auf der Suche  1.) nach einer Datenbank  in der die Motornummern des Willy MB und  2.) nach einer Datenbank in der die Bodynummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MBA

Guest
Hallo,
 
ich bin auf der Suche 
1.) nach einer Datenbank  in der die Motornummern des Willy MB und 
2.) nach einer Datenbank in der die Bodynummer des Willy MB 
aufgeführt sind.
Für die Chassis Nummer gibt es ja solche Datenbanken aber für die Motoren und Bodynummer habe ich nichts gefunden,mit dem man den Herstellungszeitpunkt des Motors/des Bodys ermitteln kann.
 
Wer kann helfen?
 
Vielen Dank schon mal!
 
 
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
MBA schrieb:
Hallo,
 
.....
Für die Chassis Nummer gibt es ja solche Datenbanken aber für die Motoren und Bodynummer habe ich nichts gefunden,mit dem man den Herstellungszeitpunkt des Motors/des Bodys ermitteln kann.
 
Wer kann helfen?
 
Vielen Dank schon mal!
 
Meines wissens gab's es damals keines von beidem. Eher findest du welcher MB oder GPW an welche Einheit ausgeliefert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys MB Motornummer und Bodynummer

Willys MB Motornummer und Bodynummer - Ähnliche Themen

  • Willys cj3b - öl im Motorenraum

    Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.

    Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.: Hallo Ich habe hier vor ein paar Wochen über das Forum einen Hotchkiss M 201 Bj 1962 gekauft, der ca 10 Jahre gestanden hat. Der Algemeinzustand...
  • Willys Motornummer

    Willys Motornummer: Hallo an alle!   Ich bin seit 5 Monaten Besitzer eines Willys MB und habe diesbezüglich eine Frage:   Baujahr ist 1945 Rahmen ist von Willys, Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben