Willys-MB Feuerschale Edelstahl poliert, EINZELSTÜCK!!!

Diskutiere Willys-MB Feuerschale Edelstahl poliert, EINZELSTÜCK!!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich für mich und meinen Schwager beim Stahlbauer meines Vertrauens eigentlich nur jeweils eine CJ-Feuerschale aus poliertem Edelstahl...
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Danke
84
Standort
Graz
Nachdem ich für mich und meinen Schwager beim Stahlbauer meines Vertrauens eigentlich nur jeweils eine CJ-Feuerschale aus poliertem Edelstahl ("3D-Blech") machen lassen wollte, hat dieser - eigentlich irrtümlich - auch die Willys-Variante aus dem mir dankenswerterweise überlassenen .dxf-Datensatz, (in dem auch die Willys-Variante enthalten war) gefertigt.
:roll:

Und da ich diese natürlich auch bezahlen musste, aber dafür eigentlich keine Verwendung habe, steht sie nunmehr zum Verkauf!
:wink:

:schauda:
willhaben

Standort Graz/Österreich - Versandkosten nach Deutschland müsste ich allerdings erst anfragen..!
:?

:evil:
, ggie2

Dave1989

Dave1989

Fährste quer, siehste mehr...
Danke
1.556
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited
Bitte den Artikel auch hier im Forum, mit Preis, einstellen. Nur links zu den Artikeln sind nicht gewünscht.

ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Danke
84
Standort
Graz
Bittesehr - sodann auch hier gerne im Volltext:

Willys-Jeep Feuerschale Edelstahl poliert, absolutes Einzelstück!

Ein absolutes "Must-have" für jeden Willys MB-Fan, der nach einem einschlägigen Hingucker für seinen Garten und DAS Gartenparty-Highlight schlechthin sucht.

Es handelt sich um eine nagelneue ungebrauchte Feuerschale mit Grillrost-Aufsatz aus poliertem Edelstahl ("3D-Blech") im unverwechselbaren Kühlergrilldesign des legendären Willys-MB aus 1941, dem Urvater aller Jeeps. Materialbedingt ist sie grundsätzlich rostfrei, wird sich aber natürlich bei Gebrauch durch die Hitze verfärben - vermutlich wie Auspuffrohre eines Motorrads, hab's noch nicht ausprobiert!

Eingearbeitet ist jeweils links und rechts in die Seitenwand der Schrfitzug "WILLYS", etwas darüber gibt es 2 Tragegriffe, die das Tragen erleichtern, wobei alles zusammen ehrlich gesagt ein ordentliches Gewicht hat - spricht aber eindeutig für die Solidität der Sache!

Sie steht stabil einige Zentimeter über dem Untergrund auf vier Füßen, die Teil der Konstruktion sind. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Feuerschale in einer Minute zerlegen und platzsparend verstauen oder transportieren.

Auf den Fotos ist noch die Schutzfolie des polierten Edelstahlbleches ersichtlich, die ich bewusst nicht entfernt habe, um bestmöglich Schrammen zu vermeiden. Zusätzlich stelle ich zur Veranschaulichung des Erscheinungsbildes mit entfernter Schutzfolie Fotos meiner Jeep CJ-Feuerschale ein, die aber ausdrücklich nicht zum Verkauf steht!

Zu guter Letzt erfolgt noch der Hinweis, dass es sich vorliegend um einen Privatverkauf eines Einzelstückes handelt und demgemäß jede Haftung wie auch Gewährleistung, Schadenersatz, Irrtum, laesio enormis etc. ausgeschlossen ist. Die Konstruktion erfolgte ausschließlich für eine Einzelanfertigung zum Privatgebrauch.

Preis: € 500.-

Der Preis ist übrigens nicht verhandelbar, da dies die Selbstkosten waren!

Anhänge

Thema:

Willys-MB Feuerschale Edelstahl poliert, EINZELSTÜCK!!!

Werbepartner

Oben