Willys MB auf einem Jeep CJ5 Rahmen

Diskutiere Willys MB auf einem Jeep CJ5 Rahmen im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Mir wurde ein Willys MB Angeboten aber nur Body Scheibenrahmen Kotflügel u Grill, Jetzt meine Frage ich habe ein CJ5 Rahmen mit Acksen über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandmatt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo
Mir wurde ein Willys MB Angeboten aber nur Body Scheibenrahmen Kotflügel u Grill, Jetzt meine Frage ich habe ein CJ5 Rahmen mit Acksen über würde das Passen,
Hat da einer Erfahrung damit gemacht, für tips wäre ich dankbar
Mfg
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo
Mir wurde ein Willys MB Angeboten aber nur Body Scheibenrahmen Kotflügel u Grill, Jetzt meine Frage ich habe ein CJ5 Rahmen mit Acksen über würde das Passen,
Hat da einer Erfahrung damit gemacht, für tips wäre ich dankbar
Mfg

Ohne größere Umbauten passt da gar nix.
Der Wiilys MB wurde zwischen 1941 und 1945 gebaut.
Der CJ 5 ab 1954. Er ist länger und breiter als der MB.

Gruß
Hans
 

Sandmatt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo
Also lasse ich am besten die Finger weg, War nur so ein Gedanke schade drum :nuts:
Danke für die rache antwort
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys MB auf einem Jeep CJ5 Rahmen

Willys MB auf einem Jeep CJ5 Rahmen - Ähnliche Themen

  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige

    Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys

    Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.

    Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch. Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
  • Oben Ford, unten Jeep Willys

    Oben Ford, unten Jeep Willys: Hallo Zusammen! Kurz zur Erklärung vorweg worum es geht. Meine Frau hat einen Ford F1 von 1949 gekauft. Dieser hat einen Allradantrieb von...
  • Ähnliche Themen

    Oben