Willys MB 1944: Welche Blattfedern?

Diskutiere Willys MB 1944: Welche Blattfedern? im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich will die uralten DDR-UdSSR-Mix-Blattfederpakete rundrum ersetzen gegen einheitliche und stilechte. Das Angebot ist beschränkt. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oberland

Oberland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
214
Danke
30
Standort
Irschenberg
Ich will die uralten DDR-UdSSR-Mix-Blattfederpakete rundrum ersetzen gegen einheitliche und stilechte. Das Angebot ist beschränkt. Die Informationen, wie ein Originalpakett aussieht, ebenfalls.
Wieviele Federblätter hat ein MB Scout Car vorne und hinten? Im Netz finde ich Pakete zwischen 8 und 11 Federblättern. Ich wünsche mir eine weiche Federung, weil kein Waffenträger etc.
Kennt sich jemand von der Jeep Community aus? Ich danke Euch schon im Voraus!
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys MB 1944: Welche Blattfedern?

Willys MB 1944: Welche Blattfedern? - Ähnliche Themen

  • Willys MB 1944: Untersetzungs- / Verteilergetriebe hakt

    Willys MB 1944: Untersetzungs- / Verteilergetriebe hakt: Hi Folks, nach dem Aus- und Wiedereinbau des kompletten Getriebes lassen sich Allrad und Untersetzung nicht mehr schalten.   Ich hatte im VTG ein...
  • Willys MB 1944: Simmering Untersetzungsgetriebe_vorne

    Willys MB 1944: Simmering Untersetzungsgetriebe_vorne: Hi Folks.   Aus dem UG tropft bei der Antriebswelle (zur Vorderachse) das Öl heraus. Ich will das Allradschaltgehäuse ausbauen und Lager...
  • Willys MB 1944, hintere Kurbelwellenabdichtung

    Willys MB 1944, hintere Kurbelwellenabdichtung: Hi folks,   ich hab die Ölwanne und das hintere Kurbelwellenlager ausgebaut und die alten Textildichtungen (Halbringe) entfernt. Ich will neue...
  • Ist mir doch ein Willys SAS NW Europe 1944 zugelaufen

    Ist mir doch ein Willys SAS NW Europe 1944 zugelaufen: Durch Zufall ist mir ein Willys 1:6 über den Weg gelaufen und ich konnte nicht wiederstehen:pfeiffen     Da es schon 25 Jahre her ist wo ich...
  • Willys MB - 1944 - endlich TÜV und H-Kennzeichen

    Willys MB - 1944 - endlich TÜV und H-Kennzeichen: Hallo Willys-Gemeinde,   seit 2 Wochen ist es soweit: Mein MB hat die Gutachten für die §§ 21 und 23 StVZO vom TÜV Rosenheim bekommen, das Baujahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben