Willys Logo in Compass Frontscheibe

Diskutiere Willys Logo in Compass Frontscheibe im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, im Compass meiner Schwester ist in der Frontscheibe ein kleines Logo. Ein Willys-Jeep fährt die Scheibe hoch. Gibts so was irgendwo zu...
Kaltstart

Kaltstart

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
35
Danke
8
Standort
Köln
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT
Hallo,

im Compass meiner Schwester ist in der Frontscheibe ein kleines Logo. Ein Willys-Jeep fährt die Scheibe hoch.

Gibts so was irgendwo zu kaufen oder muß ich es selbst basteln ?

Gruß aus Köln Kaltstart
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Ich weiß was du meinst, aber dieses „Logo“ ist Bestandteil der Scheibe - ist normalerweise ins Glas mit eingebacken.

Wenn Du dass für deinen SRT willst, musst Du die Scheibe tauschen - sofern vorhanden - oder du machst es dir aus entsprechender Folie selber und klebst es auf.

Denke mal, dass es auf letzteres rauslaufen wird.

Gruß Robert.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
887
Danke
836
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Ich habe beim Rennie schon mal die Frontscheibe tauschen lassen müssen, auf der neuen war dann kein "Easteregg" mehr, da habe ich in der Bucht so einen Aufkleber gefunden, ist aber schon drei, vier Jahre her, kann in den alten Bestellungen nicht mehr gucken.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
887
Danke
836
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Größer geht immer!
 
Thema:

Willys Logo in Compass Frontscheibe

Willys Logo in Compass Frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Der Möchtegern-Willys

    Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen. Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
  • Willys cj3b - öl im Motorenraum

    Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • Suche für CJ2a Tailgate, Haube und Scheibenrahmen mit Willys Logo

    Suche für CJ2a Tailgate, Haube und Scheibenrahmen mit Willys Logo: Bitte alles anbieten an wjsieberer@gmx.at   Danke vorab und lieben Gruß aus Wien  
  • Ähnliche Themen

    Oben