Willys Jeep

Diskutiere Willys Jeep im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, das ist vielleicht für den einen oder anderen interessant: der hat 90 Fahrzeuge gesammelt.... Internet Adresse ist: www.valcom.de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OLDMAN

OLDMAN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Stuhr
Hallo Leute,

das ist vielleicht für den einen oder anderen interessant: der hat 90 Fahrzeuge gesammelt....
Internet Adresse ist: www.valcom.de

Pos.-Nr. 60

1 Geländewagen #261448, Fabr. Willy Overland, Typ Jeep, Fahrzeug-Ident.Nr. 261448, zul. Gesamtgewicht 1.460 kg, 48 PS, Diesel, EZ 07/59 (Bemerkung: Motor läßt sich durchdrehen, Fahrzeugpapiere vorhanden)

Startpreis: 500 €

Gruß,
Olli
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Anfangspreis: 500 Euro für Altmetall dann noch mit Dieselmotor :huh:
 
cucd

cucd

Premium Member
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
danke für das posten des termins

gruss frank
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
danke für das posten des termins

gruss frank
Fall's du hin gehst, gugg mal unter die Haube. Es würde mich nicht wundern
wenn da ein 1 Zylinder Diesel werkeln würde.

Was dann schon wieder a Rarität wäre :huh:

p.s.
Was nützt die ganze Sammel-Leidenschaft, wenn nix dran gemacht wird?
Schade drum.
 
cucd

cucd

Premium Member
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
320 km hin und 320 km wieder zurück haben mich davon abgehalten
(hier sind gerade ferien, dementsprechend sind die autobahnen voll)

hätte evtl. den ohne motor ins auge gefasst, aber auch nur weil ich für meinen cj2a
ein paar rahmenteile brauche

nur wie du schon sagst, die stehen wohl seit jahren draussen und entsprechend sehen wahrscheinlich die bleche aus

mal sehen ob man rausbekommt für was die beiden weggegangen sind

gruss frank
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
..........
nur wie du schon sagst, die stehen wohl seit jahren draussen und entsprechend sehen wahrscheinlich die bleche aus
.......
für jedes zu versteigernde Fahrzeug hat's fünf Bilder. Gut! Leider sehen 70% Sch..sse aus,
und haben erhebliche Mängel.
Schade drum. Jeder Motor ob Tod oder noch bissle lebendig, lässt sich von Hand durch drehen.

Gut hast du dir das Benzin gespart, weil gerade der Ford schien mir auf den Bildern krum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys Jeep

Willys Jeep - Ähnliche Themen

  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige

    Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys

    Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.

    Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch. Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
  • Oben Ford, unten Jeep Willys

    Oben Ford, unten Jeep Willys: Hallo Zusammen! Kurz zur Erklärung vorweg worum es geht. Meine Frau hat einen Ford F1 von 1949 gekauft. Dieser hat einen Allradantrieb von...
  • Ähnliche Themen

    Oben