Diskutiere Willys jeep konvolut im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Freunde bin neu hier habe einen großen Haufen willys jeep Teile bekommen. Eigentlich alles ausser body und Rahmen...wenn wer was braucht...
Hallo Freunde bin neu hier habe einen großen Haufen willys jeep Teile bekommen. Eigentlich alles ausser body und Rahmen...wenn wer was braucht einfach bescheid geben. Etliche nos Teile.
LG uwe
Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen,
Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys: Servus zusammen,
Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch.
Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
Oben Ford, unten Jeep Willys: Hallo Zusammen!
Kurz zur Erklärung vorweg worum es geht. Meine Frau hat einen Ford F1 von
1949 gekauft. Dieser hat einen Allradantrieb von...
Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen,
Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys: Servus zusammen,
Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch.
Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
Oben Ford, unten Jeep Willys: Hallo Zusammen!
Kurz zur Erklärung vorweg worum es geht. Meine Frau hat einen Ford F1 von
1949 gekauft. Dieser hat einen Allradantrieb von...