Willys Jeep AML

Diskutiere Willys Jeep AML im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, möchte mir noch einen Willys anschauen. Das Modell wird als Willys AML angeboten. Mit AML kann ich leider nichts anfangen. Bj. 1968...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pit75

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo, möchte mir noch einen Willys anschauen. Das Modell wird als Willys AML angeboten. Mit AML kann ich leider nichts anfangen. Bj. 1968. 2.199ccm , 51KW

Ist das ein cj5 oder ein anderes Modell? Woran erkennt man das?

Gruß

Peter
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Interessant wäre eine Serien Nummer und Fotos. Es gibt ja auch noch div. Replicas
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
Ob der Preis zu hoch ist kann mann Eigentlich nur sagen, wenn man den Wagen vor Ort angeschaut hat.
Letztendlich ist der Zustand entscheidend für den Preis, und was alles bei der Restaurierung gemacht wurde.
Gruß Guido
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Pit75 schrieb:
​Hallo, bekomme leider die Bilder nicht hochgeladen- Fahrzeug steht in den Einschlägigen Verkaufsportale in Goldbach vielleicht kann ja mal einer rein schauen. Das Fahrzeug wird für 10.500,00 angeboten. Ist der Preis zu hoch? Danke, Gruß Peter
 

Gemäss Google ist der Wagen verkauft.
Ich hätte dafür keine + 10'000 bezahlt. Verdeck ist meiner Meinung nach nicht original,
und ein Überollbügel gehört da nicht drauf. (auch nicht wenn er sinnvoll ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys Jeep AML

Willys Jeep AML - Ähnliche Themen

  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige

    Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys

    Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.

    Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch. Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
  • Oben Ford, unten Jeep Willys

    Oben Ford, unten Jeep Willys: Hallo Zusammen! Kurz zur Erklärung vorweg worum es geht. Meine Frau hat einen Ford F1 von 1949 gekauft. Dieser hat einen Allradantrieb von...
  • Ähnliche Themen

    Oben