Willys Fotos Willys Fotos Willys etc......
Diskutiere Willys Fotos Willys Fotos Willys etc...... im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Moin Jung's
I war Heute an Militär Oltimer Treffen. Fotos hab i jede menge gemacht ::hehe:
Die Schönsten sind hier...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Claude
Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Willys Fotos Willys Fotos Willys etc......
Willys jeep konvolut: Hallo Freunde bin neu hier habe einen großen Haufen willys jeep Teile bekommen. Eigentlich alles ausser body und Rahmen...wenn wer was braucht...
Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen.
Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen,
ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
>>>Fotos Pre-AMC - Kaiser - Willys - Jeepster<<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem Pre-AMC - Kaiser - Willys - Jeepster posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist...
-
Willys jeep konvolut: Hallo Freunde bin neu hier habe einen großen Haufen willys jeep Teile bekommen. Eigentlich alles ausser body und Rahmen...wenn wer was braucht...
-
Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen.
Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
-
Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen,
ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
-
MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
-
>>>Fotos Pre-AMC - Kaiser - Willys - Jeepster<<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem Pre-AMC - Kaiser - Willys - Jeepster posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist...