Will mir einen CJ7 kaufen

Diskutiere Will mir einen CJ7 kaufen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi bin neu hier, ich möchte gerne wissen ob man ein H kennzeichen auf sowas bekommt? währe super wenn sowas gehen würde weil ich will den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supcom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Bayern bei Bad Tölz
Hi bin neu hier,

ich möchte gerne wissen ob man ein H kennzeichen auf sowas bekommt?
währe super wenn sowas gehen würde weil ich will den unbedingt haben :rolleyes:

Baujahr 1977 * 07-Kennzeichen * 4,2 l Motor und 4 Gang Getriebe * Lackierung Deytona Orange * Der Jeep wurde in den letzten sechs Monaten komlett neu aufgebaut * 6 Zylinder * Sitze in schwarzen Leder * Bikinitop * halbe Türen mit Steckfenster * Servolenkung * Chromfelgen * unfallfrei soweit in meinem Besitz, sehr gepflegt * Bodylift 75 mm * Doppelrohrauspuffanlage * alle Chromteile Neu * Windjammer * nagelneue Reifen * Hecklederabdeckung * Rücksitzbank selbes Design und Leder wie Vordersitze * absouluter Blickfang * super Zustand * Alle Edelstahlteile sind Neu und vom Originalanbieter ASP Eberle inkl Rechnung.
 

supcom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Bayern bei Bad Tölz
Könnte schwierig werden mit den Reifen 315/75 R16 und dem 3zoll Bodylift oder?
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Moin Moin,

bei der Reifengröße bestimmt, aber hast nicht noch ne "klassischere" Bereifungsgröße eingetragen?
So wie 33-12,5-15 oder 35-12,5-15?
Reifen sind doch nun wirklich fix umgesteckt für den Termin beim Graukittel :huh:
Auch geliehene Reifen :rolleyes:

Bodylift?
Mußt halt in alten Zeitungen/Katalogen belegen das Bodylift schon damals ein zeitgenössisches Zubehör war.

Viel Erfolg :mellow:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
rede doch mal mit nem TÜVer der die abnahme ggf auch durchführen kann, vielleicht gibt der ja auch ohne reifen umstecken seinen segen
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Wir haben diese Woche in unserem Club den siebten CJ durch die H-Zulassung gebracht. "Unser" Prüfer kennt sich mittlerweile gut aus und ist nicht so kleinlich bei der Einstufung von zeitgenössischem Zubehör. Natürlich geht nicht alles, zB CD-Radios und Sitze aus nem 95er Porsche oder BMW gefallen ihm auch nicht. Wenn Du nicht weiter kommst und Dir der Weg nach Pforzheim nicht zu weit ist, können wir sicher helfen.
 

supcom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Bayern bei Bad Tölz
wow merci
ich medl mich wenn ich s bei meinem tüv in der nähe nicht schaffe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will mir einen CJ7 kaufen

Will mir einen CJ7 kaufen - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    Oben