Will keine original Trittbretter, bitte Fotos vom 2 Türer

Diskutiere Will keine original Trittbretter, bitte Fotos vom 2 Türer im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo JL Fahrer ich suche eine Alternative zu den original Trittbretter und hab mir im Netz einige angeschaut, bin mir aber unschlüssig, da die...
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Danke
375
Standort
BW nähe Stuttgart
Hallo JL Fahrer

ich suche eine Alternative zu den original Trittbretter und hab mir im Netz einige angeschaut, bin mir aber unschlüssig, da die Bsp. Bilder irgendwie zu ungenau sind.
Also wer kann hier ein paar Bilder rein setzten von seinem Kurzen?
Dürfen auch Rockslider sein, sollten aber immer auch als Tritt gehen für die älteren Mitfahrer.
Dankeschön

TerraTours

TerraTours

Member
Danke
394
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
...noch mehr Jeep.
Wrangler gecko 8.jpegWrangler gecko 10.jpeg

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
1.511
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
@TerraTours
Wer ist denn der Hersteller/Lieferant von den Slidern?

TerraTours

TerraTours

Member
Danke
394
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
...noch mehr Jeep.
A979392B-EF44-403B-A305-0F4D3442D0D2.jpegAF270039-29D1-476B-AAB2-71A3AE81D670.jpeg
Flankenschutz 2-Türer

Der Smittybilt Rockslider ist besser, weil dieser nur am Rahmen verschraubt wird.
Der BlackRock ist z.T. am Schweller fest.
Siehe schwarze Schrauben oben im Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Danke
375
Standort
BW nähe Stuttgart
Danke für die Einschätzung, auf den Bildern scheint die Oberfläche vom Smitty bilt etwas feiner strukturiert wie von den Black Rock Dinger, ist das so ?

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Danke
7.805
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Vinchi

Vinchi

Member
Danke
148
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara 2.0 Dual Top Sting Grey
Vinchi

Vinchi

Member
Danke
148
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara 2.0 Dual Top Sting Grey
Das sind sogar nichtmal Fotos. Sondern schlecht gezechnete Bilder, siehe da:
Auf anderen Bildern ist dieser Winkel 90° (blaue Zeiger). Unter keiner Perspektive würde diese Ecke auf den Fotos so aussehen.

Anhänge

Ray

Ray

Member
Danke
1.142
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Vielleicht schicke ich mal die Powerslides ins Rennen. Keine Ahnung, ob es diese für den kurzen gibt, aber kürzen wäre ja auch eine Option.

Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Danke
375
Standort
BW nähe Stuttgart
Ja gibt es schon fertig, ist mir aber ehrlich gesagt dann doch zu viel, auch habe ich bedenken dass das Ding nach zwei Salzwinter noch richtig funktioniert
Bin noch in der Findungsphase :)

Ray

Ray

Member
Danke
1.142
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Tun sie, meine sind 5 Jahre dran. OK, mal WD 40 drauf tut ihnen gut und die Beschichtung ist auch nach 3 Jahren weg und du musst nachlackieren.

Thema:

Will keine original Trittbretter, bitte Fotos vom 2 Türer

Will keine original Trittbretter, bitte Fotos vom 2 Türer - Ähnliche Themen

• Originale Jeep Performance LED Headlights

Originale Jeep Performance LED Headlights: Gude, Mein 2017er Rubi ist angekommen. Die Reifen haben schon eine E Nummer, die kann ich lassen. Die Rücklichter muss ich umbauen. Da keine...
  • DAB+ am Original Radio? Nachrüsten?

DAB+ am Original Radio? Nachrüsten?: Moin, also ich habe seid gestern einen 2015er Renegade 1.4 MultiAir Turbo Ausstattung Longitude. Es ist alles perfekt an diesem Auto wie ich es...
  • Radio - Wrangler JK `16 - das Original ist ungeeignet ... .

Radio - Wrangler JK `16 - das Original ist ungeeignet ... .: Hallo zusammen, mein JK `16 wurde in der Planung für Kanada vorgesehen. Aktuell bin ich erst ca. 40 km gerollt ... aber das mit dem Radio...
  • Jeep Wagoneer / Original Luftfilterkasten / Unterdruckanschlüsse

Jeep Wagoneer / Original Luftfilterkasten / Unterdruckanschlüsse: Hallo zusammen, ich habe wieder mal eine Frage, die ich mir selbst nicht beantworten konnte. Mein Wagoneer Bj. 1980 hat bislang einen Edelbrock...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...