WiFi Hotspot

Diskutiere WiFi Hotspot im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, seit gestern steht nun auch mein JL bei mir vor der Tür. Soweit ist alles klar, nur eine Sache finde ich nicht. Ich habe mir vor...
MARB0911

MARB0911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
726
Danke
1.212
Standort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

seit gestern steht nun auch mein JL bei mir vor der Tür. Soweit ist alles klar, nur eine Sache finde ich nicht. Ich habe mir vor dem Kauf viele Erfahrungs- und Testvideos auf YT angesehen, die in den meisten Fällen aus den USA waren.
Da wurde immer wieder der WiFi Hotspot erwähnt und gezeigt, den der JL mitbringen soll.

Den finde ich nicht und auch eine Suche hier im Forum hat 0 Treffer ergeben. Gibt es den nur in den USA?

Viele Grüße, Roland
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Ich vermute das mal. Hier in den USA kann ich den ueber Uconnect aktivieren.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Kann mir nicht vorstellen dass das System gratis Internet spendiert.

ggf. muss man ein Handy Karte einschieben ....

Alternativ mit Handy verbinden ... und denn gibt es den Hotspot.


Gruß Michael
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Gratis nicht. Wenn man es aktivieren möchte kostet es natürlich. Handykarte ist eingebaut oder vermutlich eine elektronische vorhanden. Unten am Bildschirm sieht man, dass mein Auto im 3G Netz eingeloggt ist und wie stark der Empfang ist. Kostet so, wenn man etwas verhandelt, 7 Dollar im Monat.
 
Thema:

WiFi Hotspot

WiFi Hotspot - Ähnliche Themen

  • ELM 327 wifi

    ELM 327 wifi: Wir haben uns ein Fehlerlesegerät gekauft. ELM 327 Wifi + Car scanner Pro App. Dieser zeigt uns keine Fehlercodes an, obwohl wir mit der...
  • OBD BT oder WiFi-Adapter dauerhaft verbunden lassen?

    OBD BT oder WiFi-Adapter dauerhaft verbunden lassen?: nachdem ich mir gerade einen kompatiblen BT OBD Dongle gekauft habe und auch die JScan-Software installiert und eine Lizenz erworben habe, stellt...
  • W-LAN Hotspot

    W-LAN Hotspot: Vom Q5 bin ich daran gewöhnt, dass meine Frau mit dem iPad im Internet unterwegs ist, da im Auto ein Hotspot für max 8 Geräte verbaut ist (Audi...
  • WIFI-Hotspot für den GC 2014

    WIFI-Hotspot für den GC 2014: Hallo zusammen, ich in neu hier. Komme über einen Volvo XC60 vom Touareg I nun zum GC. Der gute ist bestellt, kommt aber dann erst im neuen Jahr...
  • Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne

    Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne: Hallo Gemeinde,ich will mir ein Samsung Tablet zulegen ,u. zwar das Samsung Galaxy Note 10.1 3G  (Android 4.0) oder Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi...
  • Ähnliche Themen

    • ELM 327 wifi

      ELM 327 wifi: Wir haben uns ein Fehlerlesegerät gekauft. ELM 327 Wifi + Car scanner Pro App. Dieser zeigt uns keine Fehlercodes an, obwohl wir mit der...
    • OBD BT oder WiFi-Adapter dauerhaft verbunden lassen?

      OBD BT oder WiFi-Adapter dauerhaft verbunden lassen?: nachdem ich mir gerade einen kompatiblen BT OBD Dongle gekauft habe und auch die JScan-Software installiert und eine Lizenz erworben habe, stellt...
    • W-LAN Hotspot

      W-LAN Hotspot: Vom Q5 bin ich daran gewöhnt, dass meine Frau mit dem iPad im Internet unterwegs ist, da im Auto ein Hotspot für max 8 Geräte verbaut ist (Audi...
    • WIFI-Hotspot für den GC 2014

      WIFI-Hotspot für den GC 2014: Hallo zusammen, ich in neu hier. Komme über einen Volvo XC60 vom Touareg I nun zum GC. Der gute ist bestellt, kommt aber dann erst im neuen Jahr...
    • Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne

      Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne: Hallo Gemeinde,ich will mir ein Samsung Tablet zulegen ,u. zwar das Samsung Galaxy Note 10.1 3G  (Android 4.0) oder Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi...
    Oben