wieviel wrangler jk sind in deutschland zugelassen ?

Diskutiere wieviel wrangler jk sind in deutschland zugelassen ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hat jemand von euch zahlen ? mich würde mal interessieren wieviel jk in deutschland, europa und ggf weltweit so rumgurken ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
hat jemand von euch zahlen ? mich würde mal interessieren wieviel jk in deutschland, europa und ggf weltweit so rumgurken ?
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich glaube in 2011 waren es knapp 1.000, im Jahr davor keine 600. Das Kfz-Bundesamt hat solche Zahlen.
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
auf jeden fall sind es genug dass der import nicht eingestellt wird und nicht so viele, dass man ihn an jeder ecke begegnet.

gruss aus fürth
manfred
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
:no: ist das denn so wichtig zu wissen.
aber is das wissen um die , wahrscheinlich geringe - im gegensatz zu anderen, zahl nich auch dafür gut sich noch ein bisschen elitärer zu fühlen, das man die ehre hat solch ein ausgefallenes stück (übersetzt: eisenpimmel) zu fahren ? :devil:
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Und richtig ausgefallen wird das Ding natürlich erst durch die entsprechenden Umbauten...
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
was is eigtentlich mit den oginolen ? laufen die unter pest ? cholera ? sind gar keine richtigen jk´s ?
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Natürlich sind Oginole JK´s auch Richtige JK´s , also Eisenpimmel :rofl: ...wobei ich glaube dass so mancher eingefleischter TJ -Fahrer einen JK nicht als würdigen Nachfolger ansieht.. oder??
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Oginole??
 

hobelspahn

Member
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Nachdem ich meinen YJ verkauft habe, weiß ich, dass Originale (nicht umgebaute) anscheinend im Alter mehr wert werden wie umbauten.
Der neue Besitzer hat mir gesagt, es wäre schwer einen nicht umgbauten YJ mit Klima in einem vernünftigen Zustand zu finden.

Nur mal so als Anmerkung.
Gruß
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieviel wrangler jk sind in deutschland zugelassen ?

wieviel wrangler jk sind in deutschland zugelassen ? - Ähnliche Themen

  • Wieviel ruß ist normal?

    Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
  • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

    Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
  • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

    Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
  • Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?

    Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?: Hallo Jeep Freunde, seit Sommer letzten Jahres interessiere ich mich für den Jeep Wrangler JLU und geplant war, dieses Jahr auch einen zu kaufen...
  • Wrangler 4,0 Bj 99 38.000 Km Wieviel Wert ?

    Wrangler 4,0 Bj 99 38.000 Km Wieviel Wert ?: Hallo, ein Nachbar ( älterer Mann ) will seinen o.g Wrangler verkaufen, unfallfrei ,1 ste Hand. Zustand technisch 1 a, aussen ein paar Kratzer...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel ruß ist normal?

      Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
    • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

      Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
    • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

      Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
    • Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?

      Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?: Hallo Jeep Freunde, seit Sommer letzten Jahres interessiere ich mich für den Jeep Wrangler JLU und geplant war, dieses Jahr auch einen zu kaufen...
    • Wrangler 4,0 Bj 99 38.000 Km Wieviel Wert ?

      Wrangler 4,0 Bj 99 38.000 Km Wieviel Wert ?: Hallo, ein Nachbar ( älterer Mann ) will seinen o.g Wrangler verkaufen, unfallfrei ,1 ste Hand. Zustand technisch 1 a, aussen ein paar Kratzer...
    Oben