wieviel wrangler jk sind in deutschland zugelassen ?

Diskutiere wieviel wrangler jk sind in deutschland zugelassen ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Na ja, Shit happen. Nächstsch deim i will not distirb juhr schoges.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Na ja, Shit happen. Nächstsch deim i will not distirb juhr schoges.
gäääänau, der säxsche släng is unverkennbar in deinem änglisch :jester:
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.110
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Sehe gerade, Schreibfehler gemacht, harte "t"'s geschrieben. Heißt natürlich richtig: Nächsdsch deim ei will nod disdörb juhr schoges.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.110
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Mal grob geschätzt: letztes Jahr mit 1.000 war Ausnahme bzw. ziemlich erfolgreich für den Wrangler. Nehmen wir mal im Durchschnitt 500-700 Warngler p.a. mal 10 Jahre. Dann haben wirs...
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi

ich meine irgendwo eine zahl von 15.000 und n paar gelesen zu haben. könnte also hinkommen mit den angenommenen 500 bis 700 im jahresschnitt.

auf jeden fall seltener als porsche in den guten jahren der letzten luftis.

aber ich freu mich jedes mal, wenn mir einer begegnet........und das mit dem "grüssen" klappt zu 100 %.
ist ja eigentlich ne alberne sache, aber irgendwie fühlt man sich einer bestimmten gruppe zugehörig. das war in den 70ern auch so, wenn man einen 2cv fuhr.

gruss aus fürth
manfred
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
aber ich freu mich jedes mal, wenn mir einer begegnet........und das mit dem "grüssen" klappt zu 100 %.
ist ja eigentlich ne alberne sache, aber irgendwie fühlt man sich einer bestimmten gruppe zugehörig. das war in den 70ern auch so, wenn man einen 2cv fuhr.

gruss aus fürth
manfred

ich find das nich albern. coole jungs mit pokerface hammwa genug. ist doch schön sich zu grüßen. vom mobbedfahren kenne ich das eh.

"WAS WIR BRAUCHEN SIND EIN PAAR VERRÜCKTE LEUTE - SEHT EUCH AN WOHIN UNS DIE NORMALEN GEBRACHT HABEN" dit is von george bernard shaw
 

smarty24

Member
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
75
Danke
4
da aber heute hinz und kunz mopped fährt kann man sich im sommer auch gleich den arm hochbinden ;-)
da hat man es im jk schon leichter alle da muss man nur alle paar wochen mal grüssen .
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Da geb ich dir recht, hier in der Oberpfalz a paar Stunden rumfahren ohne einem einzigem Wrangler zu begegnen ist keine Seltenheit.

Da erschrickt man schon ehr, wenn man einen sieht.
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Da geb ich dir recht, hier in der Oberpfalz a paar Stunden rumfahren ohne einem einzigem Wrangler zu begegnen ist keine Seltenheit.

Da erschrickt man schon ehr, wenn man einen sieht.
Nicht nur bei Dir in der Oberpfalz...hier bei mir in Mittelhessen ist das fast genauso...und die 3 die hier rumfahren, kenne ich persönlich..... Gestern auf der Autobahn nach Düsseldorf sind mir 2 JK´s begegnet... und ich war nicht im Jeep unterwegs... :no: :cry:
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.110
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Das funktioniert aber auch auf italienischen und spanischen Autobahnen, sogar über den Grünstreifen hinweg. :wave:
 

hobelspahn

Member
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Nicht nur bei Dir in der Oberpfalz...hier bei mir in Mittelhessen ist das fast genauso...und die 3 die hier rumfahren, kenne ich persönlich..... Gestern auf der Autobahn nach Düsseldorf sind mir 2 JK´s begegnet... und ich war nicht im Jeep unterwegs... :no: :cry:
und jeden 3. Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr stehen die 3 sogar nebeneinaner gell :wave:
 

RunningKiwi

Member
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
32
Danke
2
Standort
81827 München
also für Januar hab das hier gefunden. Schaut ja schon mal nicht schlecht aus. was sich aber genau hinter verbirgt, weiß ich nicht.

weil in einem anderen text dieses amtes schauts schon wieder ganz anders aus. link

und wieder eine andere zusammenstellung gibts hier.

also, trau keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieviel wrangler jk sind in deutschland zugelassen ?

wieviel wrangler jk sind in deutschland zugelassen ? - Ähnliche Themen

  • Wieviel ruß ist normal?

    Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
  • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

    Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
  • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

    Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
  • Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?

    Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?: Hallo Jeep Freunde, seit Sommer letzten Jahres interessiere ich mich für den Jeep Wrangler JLU und geplant war, dieses Jahr auch einen zu kaufen...
  • Wrangler 4,0 Bj 99 38.000 Km Wieviel Wert ?

    Wrangler 4,0 Bj 99 38.000 Km Wieviel Wert ?: Hallo, ein Nachbar ( älterer Mann ) will seinen o.g Wrangler verkaufen, unfallfrei ,1 ste Hand. Zustand technisch 1 a, aussen ein paar Kratzer...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel ruß ist normal?

      Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
    • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

      Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
    • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

      Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
    • Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?

      Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?: Hallo Jeep Freunde, seit Sommer letzten Jahres interessiere ich mich für den Jeep Wrangler JLU und geplant war, dieses Jahr auch einen zu kaufen...
    • Wrangler 4,0 Bj 99 38.000 Km Wieviel Wert ?

      Wrangler 4,0 Bj 99 38.000 Km Wieviel Wert ?: Hallo, ein Nachbar ( älterer Mann ) will seinen o.g Wrangler verkaufen, unfallfrei ,1 ste Hand. Zustand technisch 1 a, aussen ein paar Kratzer...
    Oben