Wieviel verbraucht der 4L

Diskutiere Wieviel verbraucht der 4L im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,ich bin am suchen nach nem 4l GC. Was ist als realer Verbrauch zu erwarten? Bj,mitte der 90íger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Hallo,ich bin am suchen nach nem 4l GC.
Was ist als realer Verbrauch zu erwarten?
Bj,mitte der 90íger...
 

Stiffler82

Neu hier
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Hameln
Hallöchen.

Also ich habe den ZJ Baujahr 94 und der Verbrauch liegt so bei 15 bis 18 Litern.
Ich muss dazu sagen das ich auf LPG fahre, aber Benzin wird sich denke ich mal nicht sehr davon unterscheiden, außer vom Preis her ;-)

Falls ich mit meinen Zahlen völlig falsch liege, berichtigt mich bitte.

Stiffler
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...das kommt auf das Streckenprofil an und vor allem auf Deinen Gasfuß...

...rechne mit 15 l + x...

...vom Verbrauch ist der I6 nicht weit vom V8 weg..d´rum leg Dir gleich einen V8 zu...

gruß
tom
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
...das kommt auf das Streckenprofil an und vor allem auf Deinen Gasfuß...

...rechne mit 15 l + x...

...vom Verbrauch ist der I6 nicht weit vom V8 weg..d´rum leg Dir gleich einen V8 zu...

gruß
tom
Ja,aber der is in der Versicherung+Steuern so teuer... :rolleyes:
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Also ich bin letzten Mittwoch mit Hänger eine Strecke von 320 km gefahren und hab da ca. 43 Liter verbraucht.
Nicht gleich hauen :rolleyes: .

Gruß
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Wer hat denn gesagt das ein jeep billig ist...
in der anschaffung mag das schon sein aber im unterhalt sieht das dann schon ganz anders aus...
deswegen sind die meisten modele so günstig zu haben weil sie meist einen wartungsstau haben denn man sollte wissen das diese fahrzeugen auch viel pflege brauchen und schon kommen schnell mal 1000,- oder 2000,- € im jahr zusammen...
das schöne ist das man das meiste selber machen kann, aber man sollte es auch machen oder machen lassen sonst ist der spass nicht mehr bezahlbar...
schau dir den zustand deines jeep genau an und habe auch immer im hinterkopf das es kosten ausser der reihe geben kann und wird...
wenn du ihn gut pflegen tust dann dankt er es dir mit jedermänge fahrspass und zuverlässigkeit...


Gruss René
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
Also ich bin letzten Mittwoch mit Hänger eine Strecke von 320 km gefahren und hab da ca. 43 Liter verbraucht.
Nicht gleich hauen ;) .

Gruß
43l pro Hundert km oder im Ganzen?:rolleyes:

Meiner ist zwar ein V8, soll ja aber auch kaum mehr brauchen, kann man auf der AB mit 14 Litern fahren, im Durchschnitt bin ich aber so bei 18 Litern.


gruss
stefan
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Also ich bin letzten Mittwoch mit Hänger eine Strecke von 320 km gefahren und hab da ca. 43 Liter verbraucht.
Nicht gleich hauen ;) .

Gruß

Goil,wohne nur 12km von dir weg. :rolleyes:
Könnte ich mir deinen mal ansehen bevor ich losfahre um einen zu kaufen???
 

Pontiac

Member
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Offenburg / Baden
wenn meine Frau fährt braucht der 4,0ltr 97er GC ca 13-15 ltr. Bei mir etwa 15-18 ltr. Das alles mit den 235ern General Grabbers AT2.

Zum V8 fehlt wirklich nicht viel.

schönen Tag

Tom
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
43 Liter hab ich für die ganze Strecke gebraucht. Bin also echt sparsam unterwegs gewesen :rolleyes: .

Wo kommst Du denn genau her Schwarznase81?

Gruß
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Kannst ihn Dir gerne anschauen. Er ist nicht perfekt, aber geht schon :huh:.

Gruß
Chris
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Hol dir ein V8,wirst dich sonst später mal ärgern wenn de den V8 nicht genommen hast,
Der Verbrauch ist der selbe,der Sound nicht!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sommerloch ?

Hatten ja schon soooo laaaannnge keinen Verbrausthread mehr.

Bemühe mal die Suche - da hast du tagelang zu Lesen. :huh:

Kurzum: zwischen 15 und 25 Liter ( nach oben alles offen ) ist alles möglich - wie beim V8 auch.
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Sommerloch ?

Hatten ja schon soooo laaaannnge keinen Verbrausthread mehr.

Bemühe mal die Suche - da hast du tagelang zu Lesen. :p

Kurzum: zwischen 15 und 25 Liter ( nach oben alles offen ) ist alles möglich - wie beim V8 auch.

Dank dir,mehr brauch ich garnicht wissen...
Ich nehm den 6R,V8 fahr ich im Boot :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel verbraucht der 4L

Wieviel verbraucht der 4L - Ähnliche Themen

  • Wieviel ruß ist normal?

    Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
  • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

    Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
  • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

    Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
  • Wieviel Getriebeöl?

    Wieviel Getriebeöl?: Hallo, weiß jemand wieviel Getriebeöl beim KJ 2,8 CRD Bauj 11.2007 in das Automatikgetriebe gehört, wenn beide Ölfilter getauscht wurden und das...
  • Wieviel Diesel verbraucht Euer JK mit manueller Schaltung?

    Wieviel Diesel verbraucht Euer JK mit manueller Schaltung?: Wieviel Diesel verbraucht Euer JK mit manueller Schaltung? Bitte auch angeben welchen Mix Ihr fahrt: Stadt / Landstrasse / BAB / Offroad Und...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel ruß ist normal?

      Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
    • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

      Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
    • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

      Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
    • Wieviel Getriebeöl?

      Wieviel Getriebeöl?: Hallo, weiß jemand wieviel Getriebeöl beim KJ 2,8 CRD Bauj 11.2007 in das Automatikgetriebe gehört, wenn beide Ölfilter getauscht wurden und das...
    • Wieviel Diesel verbraucht Euer JK mit manueller Schaltung?

      Wieviel Diesel verbraucht Euer JK mit manueller Schaltung?: Wieviel Diesel verbraucht Euer JK mit manueller Schaltung? Bitte auch angeben welchen Mix Ihr fahrt: Stadt / Landstrasse / BAB / Offroad Und...
    Oben