jeepee
Member
Threadstarter
n'abend Leute,
ich wollte mir ja eigentlich 'nen XJ als Spielzeug aufbauen. Nach reiflicher Überlegung bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, das es wohl zu wenig Tage geben wird, um ihn richtig zu nutzen.
Um aber mal in Zukunft ein bisschen besser mitspielen zu können, hab ich mir gedacht den Dicken einfach 'n bisschen zu "pimpen" sprich erhöhen, 120er 4kant-Rohr als Schweller, Winchbumper, Aussie Locker und so. Bezüglich Fahrwerk dachte jetzt so an 3,5" RE ( oder besser gleich 4,5" ? ) und 32er MT's.
Frage, funzt das so, oder muss ich da schon längere Kardan's und SYE und Longarms ( was immer das ist.. ) und sonstwas haben ?
Habt ihr vielleich auch noch Tips für die Stossdämpfer ? Er soll ja auch noch als angenehmer Daily-Driver fungieren und kein Bodenwellenjumper werden.
ich wollte mir ja eigentlich 'nen XJ als Spielzeug aufbauen. Nach reiflicher Überlegung bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, das es wohl zu wenig Tage geben wird, um ihn richtig zu nutzen.
Um aber mal in Zukunft ein bisschen besser mitspielen zu können, hab ich mir gedacht den Dicken einfach 'n bisschen zu "pimpen" sprich erhöhen, 120er 4kant-Rohr als Schweller, Winchbumper, Aussie Locker und so. Bezüglich Fahrwerk dachte jetzt so an 3,5" RE ( oder besser gleich 4,5" ? ) und 32er MT's.
Frage, funzt das so, oder muss ich da schon längere Kardan's und SYE und Longarms ( was immer das ist.. ) und sonstwas haben ?
Habt ihr vielleich auch noch Tips für die Stossdämpfer ? Er soll ja auch noch als angenehmer Daily-Driver fungieren und kein Bodenwellenjumper werden.