wieviel für Kofferraumwanne verlangen?

Diskutiere wieviel für Kofferraumwanne verlangen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, hab meinen kleinen Jeep vertickt und will mich jetzt von meiner recht seltenen Kofferraumwanne die ich dafür hatte trennen. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Hallo,

hab meinen kleinen Jeep vertickt und will mich jetzt von meiner recht seltenen Kofferraumwanne die ich dafür hatte trennen. Hat jemand eine Vorstellung was ich dafür verlangen kann - auf die 1-Euro Ebay Nummer hab ich keine Lust.

Danke schon mal

GRuss

Achim

--> hier ist das gute Stück falls jemand nicht weiss ws ich meine



 
cop007

cop007

Member
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
216
Danke
3
Standort
Büdelsdorf / SH
Ich meine, dass so ein Teil von ein paar Tagen für 20 bis 30 Euronen in der Bucht weggegangen ist... - natürlich an Selbstabholer....

Gruß

Stefan
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Für 25,50 Euro! :rolleyes: Bin mir aber nicht 100 % sicher, dass es die gleiche ist. ... Könnte aber sein
 
cop007

cop007

Member
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
216
Danke
3
Standort
Büdelsdorf / SH
Ich sag da nur: MITFAHRBÖRSE hier im Forum... - da ginge sicher etwas!

Gruß

Stefan
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hallo Namensvetter!

Bööhhh, wenn MÜnchen ja nicht so weit weg wäre.....die Post nimmt´s wohl nicht mit <_< . Ich tät´s nämlich brauchen können, das gute Stück....
Irgendwer eine Transportidee? Dann gäb ich auch mehr als die 25,50 aus der Bucht..

Grüßle
Achim
Bei uns hat es die Spedition geholt. Vielleicht noch Iloxx oder ist es dafür zu gross?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieviel für Kofferraumwanne verlangen?

wieviel für Kofferraumwanne verlangen? - Ähnliche Themen

  • Welches Getriebeöl nach wieviel KM, für Commander Bj.2007 Diesel

    Welches Getriebeöl nach wieviel KM, für Commander Bj.2007 Diesel: Hallo, ich habe einen Commander Diesel Bj.2007, hat jetzt 200000 km hinter sich, wann wird den Getriebeöl gewechselt und auf was müsste man...
  • Kaufberatung- Wieviel muss ich für ein gutes Fahrzeug investieren?

    Kaufberatung- Wieviel muss ich für ein gutes Fahrzeug investieren?: Guten Morgen, ich bin neu hier, mein Name ist Bastian, 24 Jahre und aus NRW. Zuletzt fuhr ich einen Audi S4. Nun möchte ich mich mit einem Grand...
  • Wieviel für Cherokee mit defektem Motor

    Wieviel für Cherokee mit defektem Motor: [size="2"]Mein guter Freund scheint sich so langsam zu verabschieden. Nach längeren Problemen mit der Kühlung (neuer Kühler, Schläuche, Wapu) war...
  • Wieviel ATF+4 und FM benötige ich für einen Wechsel ?

    Wieviel ATF+4 und FM benötige ich für einen Wechsel ?: Hallo, sorry das ich ein neues Thema dafür aufmache, konnte nicht wirklich was brauchbares finden. Naja ok, würde gerne wissen wieviel ATF+4...
  • Wieviel km sollte ein SchlachtXJ draufhaben für YJ Motorumbau?

    Wieviel km sollte ein SchlachtXJ draufhaben für YJ Motorumbau?: Hallo! Ich bin im moment auf der Suche nach einem Schlacht XJ für meinen YJ Umbau 2.5 auf 4.0 welche laufleistung sollte so ein cherokee maximal...
  • Ähnliche Themen

    Oben