Wiedersehenstreffen und Kennenlerntreffen

Diskutiere Wiedersehenstreffen und Kennenlerntreffen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi, auf mehrfachen wunsch ruf ich wieder auf zum treffen rund ums Bremer Kreuz. Sagt mal, andere Lokation oder wieder Diner? Eventuell anderer Ort??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Hi, auf mehrfachen wunsch ruf ich wieder auf zum treffen rund ums Bremer Kreuz.

Sagt mal, andere Lokation oder wieder Diner? Eventuell anderer Ort??
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo Uwe,

klasse :wave:

Ich fand den Diner gut (auch die Öffnungszeiten :wave: )

Also wann??

Vorschlag: Freitag, den 04. November 2006 ab 17:00 Uhr

Grüße

Alex
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
moin, moin

klasse idee uwe und wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich wieder mit dabei.
den diner fand ich auch gut.

gruß

larry
 

Michel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Seevetal
Wenn ich nicht wieder durch einen Stau behindert werde sowie das letzte mal bin ich auch dabei
mir wäre ein Samstag lieber wegen dem Verkehr auf der A1

Gruß Michel
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Ob Freitag oder Samstag ist mir eigentlich egal, wir sieht den das WE 17/18.ter bei euch aus??
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
eher Früher wegen Kid´s würd ich sagen.
 

tim1977s

Member
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Neuenburg Friesland
Also so gegen vier, dann haben wir etwas Zeit und ihr bekommt die Jeeper von morgen noch zeitig nach Hause :hehe:
 
AlexYJ

AlexYJ

Neu hier
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Bremen
Würde mich auch noch gerne mit einklinken ....

habe es ja aus Schneverdingen nicht ganz so weit :hehe:


Gibt es eigentlich sowas wie einen JeepClub hier in der Gegend ?

Gruß ...der Alex
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
Wenn's am 18.11. ist, würde ich auch gern dazu stoßen,
um mal 'n paar Jeeper kennenzulernen.

Gruß Jan-Peter
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
ob 17.11 oder 18.11 ist wir wurscht, bin dabei.
16 uhr finde ich auch gut, wenn man bedenkt, daß ich das letzte treffen (beginn war auch 16 uhr) erst um 0 uhr verlassen habe :hehe:

gruß

larry
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Na das klingt doch schon nach nem recht guten Termin, also 18.11.2006 / 16:00Uhr Daisy´s Diner in Oyten.
Wäre schön wenn ihr mir wieder per Mail halbweg´s fest zusagt, damit ich ne Ungefähre Personenzahl hab zum Reservieren.
(outdooruwe@aol.com)
Und natürlich kann man sich mit einklinken, und ne nen Jeep Club hier in der Gegend gibt´s glaub ich nicht. In HH und BHV gibt´s Stammtische vom JCD.
Aber man kann sich ja auch ohne Club treffen. :jester:
 

tim1977s

Member
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Neuenburg Friesland
Wir sind zu zweit dabei.

@uwe: Weißt Du zufällig auch wann sich der JCD in BHV trifft?
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Ich glaub jeden letzten Donnerstag im Monat, Der ST Chef treibt sich ab und an auch hier rum, unter dem Nick Thorsten_WG.
Gruß Uwe
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
sag mal Uwe must Du immer Termine aussuchen wo Treffen stattfinden!?

Am 18. und 19.11 treffen sich Jeeps aus einem anderen Forum in Ballenstedt zu Graben
und Mudden.

Vielleicht ist eine Verlegung möglich und es sind auch einige an Ballenstedt interessiert.

Ist ein Treffen von Jeepern einfach so.

Hallo Tim, der Stammtisch in BHV ist irgenwie eigeschlafen, komme aus Fishtown war bisher fast immer da.
Waren zuletzt eh nur noch 3 Leute. Must mal den Thorsten anpingen. Hier seine Email:
thorsten@jeep-net.de

Uwe vielleicht kannst Du ja eiine WOche vor oder nach hinten verlegen.
Gruss
Sixpack
 

Liekedeeler

Guest
Würde mich auch noch gerne mit einklinken ....

habe es ja aus Schneverdingen nicht ganz so weit :jester:
Gibt es eigentlich sowas wie einen JeepClub hier in der Gegend ?

Gruß ...der Alex
Hej Alex,
ja einen Jeep-Club gibt es in der Nähe: schau mal auf jeep-club.de nach, der Stammtisch HH/Nordheide trifft sich z. B. jeden 2. Dienstag im Monat in Rade (da bin ich auch).

Auch der Stammtisch Südheide wäre bei dir in der Nähe

Gruß
Dirk :top:
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin moin,

prinzipiell kommen wir mit 3 Personen.... :top: aber am 18.11. hat unsere "Kurze" ihren 9. Geburtstag, da
muss ich mit ihr erst noch verhandeln, ob wir die Geburtstagsparty wirklich verlegen können.... :jester:

Gruß aus dem Moor ;)
Micha
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
@sixpack
Ist keine Absicht, da ich in anderen Foren nicht Aktiv bin und in einem nicht mal geduldet werde sind mir Termine von dort nicht bekannt.
Aaaber, von meiner seite geht auch ne Woche später, dann müßte Michael auch nicht in harte Verhandlungen mit seiner Tochter gehen. also wenn keiner was da gegen hat, dann ne Woche säter wäre der 25.te.
@all
Sagt was haltet ihr von ne´m Lokal mit deutscher Küche, im Wald gelegen mit See und viel platz für die Kid´s zum toben?? Wäre so ca 25 km vom Diner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wiedersehenstreffen und Kennenlerntreffen

Oben