Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser-

Diskutiere Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser- im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend Ich bin fast durch mit der Beleuchtung meines CJ Tachobeleuchtung ist noch zu machen, hier scheint eine schlechte Masse an den...
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Guten Abend
Ich bin fast durch mit der Beleuchtung meines CJ
Tachobeleuchtung ist noch zu machen, hier scheint eine schlechte Masse an den Fassungen ursächlich zu sein
Aber was mich echt ankekst ist mein Drehzahlmesser
Der ist von hinten komplett abgedeckt mit einer Plastikeinhausung, ich kann ihn also noch nicht einmal ausbauen
Demnach muss diese Plastikschale irgendwie abgenommen werden, oder??
Hat da jmd n Tip für mich?

LG Wulf
 
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
166
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Müsste ne Kreuzschlitzschraube von hinten in der Mitte der Abdeckung sein. Dahinter ist dann auch das Leuchtmittel.
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Ich hab da gestern bis spät in die Nacht gesucht und gefingert und nichts gefunden.
Wenn mich das blöde Ding weiter ärgert, wird es zerbröselt.
Danke für den Hinweis.Ich schau mir das nochmal genauestens an und berichte.
LG Wulf
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Ich danke Dir das Fahrzeug scheint sehr original zu sein Da der Fahrersitz ja schon wieder raus ist,kann ich ja wieder drunter krabbeln.

Ich werde berichten.
LG Wulf
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Der Tip mit der zentralen Schraube war klasse.
Ich hab sie nicht gesehen.
Gleich ist das Thema dann auch erledigt.Bleibt nur noch der Tacho.Aber das ist einfacher.
Vielen Dank
 

Anhänge

Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Leuchtmittel getauscht,aber an der Fassung kommt kein Strom an.Morgen kommt n Kumpel.Der kann Strom und so dann sollte das Thema durch sein.
Ich werde berichten
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Kurzes update.alles geht..alles Leuchtet.Uhr läuft.Motor eingestellt.
Vergaserflansch war 180 Grad verdreht eingebaut.Uhr brauchte n paar Tropfen Öl und Drehzahlmesser vielleicht mal Strom für die Lampe.Zündreihenfolge wat verdreht.Einen neuen Öldrickgeber brauche ich Jetzt mal fahren,dann Bremse und Fahrwerk kontolieren.Geile Karre!!!!!!!!
 
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
166
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Sehr gut, viel Erfolg weiterhin!
 
Thema:

Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser-

Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser- - Ähnliche Themen

  • Wiedermal CB Funk Antenne

    Wiedermal CB Funk Antenne: Hallo Gemeinde Wieder mal das Thema CB Funk Antenne. Habe beim stöbern das hier...
  • Wiedermal 2,4 Auspuff

    Wiedermal 2,4 Auspuff: Hey Leute, Ich weiß das Thema war schon ein paar mal da. Aber ich hab das Gefühl in den letzten paar Jahren gibts bei uns in Deutschland im mehr...
  • TV-Kabel einstellen

    TV-Kabel einstellen: Grüß Gott und Hallo an Alle, unser Jeep will schon wieder nicht richtig schalten. Das hatte er schon mal (http://www.jeepforum...showtopic=65816)...
  • wiedermal Reifengröße

    wiedermal Reifengröße: Guten Abend zusammen , möchte auf meinem GC 4.0 Bj 2001 die Originalbereifung 235/65R17 gegen 245/70R17 tauschen . Habe 2 Zoll Spacer drauf und...
  • wiedermal Reifen .... Pirelli Scorpion ATR

    wiedermal Reifen .... Pirelli Scorpion ATR: Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Reifen. (255/60 R18) Mein Anforderungsprofil: einerseits - zu 98% Strasse, z.Teil mit schweren...
  • Ähnliche Themen

    • Wiedermal CB Funk Antenne

      Wiedermal CB Funk Antenne: Hallo Gemeinde Wieder mal das Thema CB Funk Antenne. Habe beim stöbern das hier...
    • Wiedermal 2,4 Auspuff

      Wiedermal 2,4 Auspuff: Hey Leute, Ich weiß das Thema war schon ein paar mal da. Aber ich hab das Gefühl in den letzten paar Jahren gibts bei uns in Deutschland im mehr...
    • TV-Kabel einstellen

      TV-Kabel einstellen: Grüß Gott und Hallo an Alle, unser Jeep will schon wieder nicht richtig schalten. Das hatte er schon mal (http://www.jeepforum...showtopic=65816)...
    • wiedermal Reifengröße

      wiedermal Reifengröße: Guten Abend zusammen , möchte auf meinem GC 4.0 Bj 2001 die Originalbereifung 235/65R17 gegen 245/70R17 tauschen . Habe 2 Zoll Spacer drauf und...
    • wiedermal Reifen .... Pirelli Scorpion ATR

      wiedermal Reifen .... Pirelli Scorpion ATR: Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Reifen. (255/60 R18) Mein Anforderungsprofil: einerseits - zu 98% Strasse, z.Teil mit schweren...
    Oben