Wiederbelebung Stammtisch Wuppertal

Diskutiere Wiederbelebung Stammtisch Wuppertal im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo in die Runde, es gab über Jahre diesen Stammtisch im Roadhouse. Viele Forumsmitglieder der alten Garde haben sich dort lange getroffen, wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hallo in die Runde, es gab über Jahre diesen Stammtisch im Roadhouse. Viele Forumsmitglieder der alten Garde haben sich dort lange getroffen, wir waren meist um die 25-30 angereisten, doch leider wurde dieser Kreis immer kleiner bis 2 oder 3 übrig blieben. Ich habe daraufhin diesen Stammtisch aufgelöst. Jetzt kann man aus dem Forum erkennen, dass die Jeepbelegschaft aus dem Pott sich wieder vergrößert hat. Deshalb meine Frage ob es Interesse an der Wiederbelebung gibt. Wir haben uns nur getroffen und keine Ausfahrten gemacht, natürlich könnte man so etwas auch planen! Ich bin gespannt über Eure Antworten. Gruß D
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Bin ja oft in Dortmund, da schneie ich vielleicht mal rein :)
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Det .... Ich bzw. wir kommen auch gerne dazu...ist ja fast um die ecke 😜
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Ich würde auch mal vorbei schneien.
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
792
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Warum nicht
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Jetzt bin ich neidisch! :a060:

Spaß beiseite, ich wünsche Euch viel Spaß und regelmäßige Treffen.
 

Det65

Guest
So ich hatte Kontakt zum RH, es wäre kein Problem den Stammtisch wieder zu beleben. Sofern wieder drinnen bewirtet werden darf können wir den ersten Termin starten.
Der Termin beim alten Stammtisch war immer der erste Samstag im Monat um 19 Uhr. Sollen wir diesen beibehalten??

Gruß D
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Mmhh, warte doch erstmal, ob noch mehr zusammenkommen. Im Moment sind es ja auch nur so wenig Interessenten wie zum Zeitpunkt der Auflösung.
Ich könnte keine regelmäßige Teilnahme zusichern, gelegentlich aber schon.
Will aber keinen Pessimismus verbreiten.
 

Honda.Wpt.

Neu hier
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
2
Danke
1
Hallo zusammen
Bin zwar neu im Forum,habe mich auch heute vorgestellt
Da ich aus Wuppertal bin wäre ich dabei
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Grundsätzlich schon Interesse, mir persönlich wäre es Freitags lieber da ich die ganze Woche beruflich weg bin.
 

Det65

Guest
das sieht schlecht aus.... ich gehe erstmal davon aus das die meisten Samstags frei haben, ein Wochentag zu nehmen würde die Teilnehmerzahl auch schrumpfen lassen.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Wenns passt bin ich logischerweise dabei
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Also ich muss jetzt Road Stop nicht unbedingt haben (essensmäßig). Wenn es eine ähnliche Lokalität gäbe, wäre mir das auch Recht.

Auf jedenfall abends und am Wochenende.
 

Det65

Guest
Jeder verdient eine zweite Chance.... wir waren jetzt über 3 Jahre nicht da, vielleicht hat sich ja Essens technisch was getan.
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Ich wäre auch wieder dabei 👍, allerdings erst ab August.
 
Volker Helmich

Volker Helmich

Durstiger Indianer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
282
Danke
155
Standort
Radevormwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Würde mich auch Interessieren.
 
bulli1978

bulli1978

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
11
Danke
6
Standort
Wuppertal
Ist ja dann direkt vor meiner Haustür - da würde ich auch mal vorbeikommen, obwohl der Jeep erst im Winter wieder raus darf...falls ich da auch mit Fremdfabrikat erscheinen kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wiederbelebung Stammtisch Wuppertal

Oben