Wieder mal Bremslichter

Diskutiere Wieder mal Bremslichter im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Community,   nach langer suche und anderen Prioritäten steht er nun da. Ein 5.9er ZJ. Natürlich gehört so manches gemacht aber ich denke er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SouthernComfort

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2013
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Wien Umgebung
Hallo Community,
 
nach langer suche und anderen Prioritäten steht er nun da. Ein 5.9er ZJ. Natürlich gehört so manches gemacht aber ich denke er ist ganz gut in schuss.
Zur Zeit suche ich die Ursache für die nicht funktionierenden Bremslichter.
Bin schon die heißen Tipps duchgegangen wie Bremsschalter austauschen, Sicherungen prüfen und die beiden Birnen wurden auch ausgetauscht.
Beim messen am Stecker der in das Light Outage Modul reinkommt bekomme ich beim betätigen des Bremspedals an 3 Pins 6V. Die Birne ist aber 12V. Passt das? Hab die Stecker auch schon direkt ohne LOM verbunden, selbes ergebnis. Am grauen Stecker kommt keine Spannung an. Der Stecker ist nicht Oxidiert, hab dennoch die Kontakte etwas abgeschliffen und gereinigt. Alle anderen Lampen funktionieren. Ich möchte sehr ungerne die Verkleidung abnehmen da bei den Scheiben im Kofferraum ein Gitter eingenietet ist und ich dieses rausbohren müsste und neu nieten (LKW Typisiert). Hat jemand noch einen Tip was da ausser Kabelbruch noch sein könnte?
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder mal Bremslichter

Wieder mal Bremslichter - Ähnliche Themen

  • Bremslicht

    Bremslicht: Hallo, mir ist beim Bremslicht aufgefallen, dass die Kontur auf der Heckklappe weitergeführt wird und nur durch das "Jeep-Logo" unterbrochen wird...
  • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

    3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
  • SRT LED Bremslicht defekt

    SRT LED Bremslicht defekt: So langsam fangen die "wehwechen" bei meinem 2014er SRT an. Erst gibt die die WaPu so langsam den Geist auf und nun das linke Bremslicht. Da es...
  • Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus

    Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus: Hallo, gestern war ich leicht verwirrt. Hatte einen Anhänger dran und hab dann bemerkt, dass das Bremslicht permanent leuchtet, auch nachdem ich...
  • Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.

    Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.: Hallo, An meinem Compass gehen die beiden Bremsleuchten nicht Die in der Mitte geht. Sind dir gesondert abgesichert? Oder gibts eine zweiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben