wieder ein Neuer

Diskutiere wieder ein Neuer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo, auch mich hat vor einiger Zeit das Wagoneerfieber erfaßt und ich habe mir in den USA ein 1991 GW gekauft, 1.Hand, 74tmls, dunkelblau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volkerviehweg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
8
Danke
0
hallo,

auch mich hat vor einiger Zeit das Wagoneerfieber erfaßt und ich habe mir in den USA ein 1991 GW gekauft, 1.Hand, 74tmls, dunkelblau, Leder tan. Super gepflegt, kein Rost, Interior super....

Leider hat es einen kleinen Unfall gegeben, und ich musst reparieren...und dabei festgestellt, dass es das Woodgrain und Woodtrim für den Kotflügel nicht mehr gibt. hat da jemand eine Tip/Idee/Hilfe für mich?


wie kann ich hier Bilder aus meiner Datenbank einfügen??

Gruss Volker



[
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Moin, versuch dein Glück mal beim Team Grand Wagoneer Klick!

Bilderupoload geht nur über extern, also erst woanders hochladen, Beispiel: Klick
und dann den link einfügen.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Bilderupoload geht nur über extern, also erst woanders hochladen, Beispiel: Klick
und dann den link einfügen.
Na dann mach mal die Äuglein auf :wub: :D

Schau mal HIER, da hat JAKYJ eine schöne Anleitung gemacht B)

@EinunndneunzigerGrandWagoneer: :D im club der verrückten :mellow:
 
giga1tr

giga1tr

Neu hier
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
12
Danke
0
KOMPLIMENT!!!! was für ein schöner Woody :D :mellow:
 
george-mountain

george-mountain

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
11
Standort
Köln
Hello und congratulation,

jeder neue GW in Deutschland ist eine Freude, viel Spass mit diesem guten Fang, sieht prima aus.

George Mountain
 

volkerviehweg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
8
Danke
0
dANke für die Glückwünsche,

was musste aus Euren Erfahrungen alles für die Vollabnahme gemacht werden?

wie läuft das mit den roten Blinkleuchten hinten? habe 4 Mercedes aus den Usa, das war relativ leicht, diese zu Tüven, aber mit nem Ur-Ami.....keine Ahnung. habe gehört ichttechn.Gutachten, elektromagn.-Strahlungsgutachten, ect.

wer weiss da bescheid??
#
gruss Volker
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Jedwede Form von Ratschlägen in der Hinsicht ist müßig,
weil es jeder Tüv anders sieht.

Fahr zu Deinem Tüv und frag nach, dass ist am einfachsten. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieder ein Neuer

wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben