wie zum teufel kann man hier Fotos ins profil setzen

Diskutiere wie zum teufel kann man hier Fotos ins profil setzen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ich bin blond lach und irgendwie klappt es nicht mit dem bild im profil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diana

Member
Threadstarter
Danke
6
Standort
Stuttgart
ich bin blond lach und irgendwie klappt es nicht mit dem bild im profil

Gast1

Guest
Du gehst in Dein Profil und klickst auf Deinen Avatar ( Deine jetzt noch leeres Profilbild), wenn Du mit dem Mauszeiger drüber bist steht schon ...change.....und dann öffnet sich auch schon das Fenster :)

Stagger Lee

Member
Danke
16
Standort
Luxemburg
Einige Funktionen gehen nicht wenn mann z.b übers iPad hier im Forum surft? ( War bei mir der Fall:) )

Grizzly79

Premium Member
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Ich habs noch nicht kapiert. wenn ich ein Bild hochlade was dann?
Scheiß englisch

takata130

Member
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
@Nico: also, Du rufst Dein Profil auf, wenn Du angemeldet bist. dann hast Du links, das kleine Bild, wo noch nix drinnen ist und wo das Bild rein soll, ok? Dann gehst Du mit der Maus/dem Zeiger auf das leere Bild drauf und dort erscheint in der linken oberen Ecke dann "Change" (Änderung/Wechsel) . da klickst Du drauf, ok? dann erscheint rechts im Profil ein neues Fenster...ein grau unterlegtes Feld "Durchsuchen"...wenn du das anklickst wird Dein PC -Verzeichnis geöffnet und du suchst nach dem Ort an dem das Foto, dass Du haben möchtest, gespeichert ist. hast Du die Datei hinter der sich das Foto verbirgt gefunden, kannst Du mit einem Doppelklick auf den Dateinamen das auf Deinem PC gespeicherte Foto hochladen/übernehmen....

Grizzly79

Premium Member
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
@Nico: also, Du rufst Dein Profil auf, wenn Du angemeldet bist. dann hast Du links, das kleine Bild, wo noch nix drinnen ist und wo das Bild rein soll, ok? Dann gehst Du mit der Maus/dem Zeiger auf das leere Bild drauf und dort erscheint in der linken oberen Ecke dann "Change" (Änderung/Wechsel) . da klickst Du drauf, ok? dann erscheint rechts im Profil ein neues Fenster...ein grau unterlegtes Feld "Durchsuchen"...wenn du das anklickst wird Dein PC -Verzeichnis geöffnet und du suchst nach dem Ort an dem das Foto, dass Du haben möchtest, gespeichert ist. hast Du die Datei hinter der sich das Foto verbirgt gefunden, kannst Du mit einem Doppelklick auf den Dateinamen das auf Deinem PC gespeicherte Foto hochladen/übernehmen....
Bis zum Hochladen hab ich es auch geschaft, aber danach wo muß ich drücken damit er das bild übernimmt?

Grizzly79

Premium Member
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
HA ich habs, man sollte das Bild auch kleiner machen.

Danke Jörg

takata130

Member
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Na siehst Du !!! Ich hätte aber eigentlich ein Bild von einem Mega-Steak erwartet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie zum teufel kann man hier Fotos ins profil setzen

Oben