Wie wäre es mal mit der Suchfunktion ?
Du hast nun in innerhalb weniger Tage 10 Threads gestartet mit Themen die zu 90% schon in dem Forum zig mal durchgekaut worden sind.
Dazu zu einem Fahrzeug was irgendwann mal in 9 Monaten da sein soll. Wo noch niemand weiß ob es wirklich so kommt, oder zu der zeit die STT überhaupt lieferbar sind, oder Dich nicht doch noch jemand überzeugt, dass das 3.5" AEV Fahrwerk, oder sogar 2,25" OME besser ist.
Warum fahren alle STT ? Weil sonst einfach nichts lieferbar ist.
Und wie sind die im Winter oder Regen ? Nicht toll. Klar, im Tiefschnee wühle ich mit mit ST oder STT oder MT Reifen überall durch. Aber sobald es ums Bremsen auf Eis , festgefahrenem Schnee oder auch nasser Fahrbahn geht ist das nicht so prickelnd.
So wie ich raus lese, willst Du deinen JK zu 4x4 Fernreisen nutzen. Allerdings liest sich der Aufbau Plan eher nach reinem Offroadpark Einsatz.......
4,5" Fahrwerk mit Dachträger und Dachzelt........ was meinst du wie sehr der Schwerpunkt nach oben wandert......
Du willst im JK schlafen aber gleichzeitg Fernreisen machen. Dann ohne Gepäck, oder geht das in nen Hänger ?
Machst Dir Gedanken über Bodenfreiheit, Böschungwinkel und Rampenwinkel, aber machst ne verstellbare AHK dran, die dann der tiefste Punkt wird. Warum keine abnehmbare, die dann im Gelände nicht stört ???
Vielleicht solltest Du das ganze mal anders angehen ?
Mach einen Thread auf, sag was Du vorhast und lass Dich von den Leuten die hier schon sowas machen und Fahren inspirieren und mit Tips geben......