Wie reseten ? Enhanced Accident Response System

Diskutiere Wie reseten ? Enhanced Accident Response System im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen  Nachdem ich mir einen Wrangler JK Bj. 2015 mit Frontschaden geholt habe , habe ich das Problem das der Motor nicht anspringt... ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryJk

Guest
Moin zusammen 
Nachdem ich mir einen Wrangler JK Bj. 2015 mit Frontschaden geholt habe , habe ich das Problem das der Motor nicht anspringt... 
Nach langem googeln und Fehler auslesen dann endlich die Antwort : Enhanced Accident Response System ( Unfall Reaktionssystem ). 
Sobald die Airbags aufgehen wird sofort die Kraftstoffzufuhr zum Motor unterbrochen... 
 
Hat jemand eine Anleitung wie ich dies zurücksetzen kann oder kennt jemanden der das macht ? 
Über OBD hat es nicht geklappt... 
 
Danke im Voraus 
 
Gruß
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
In soclhen Fällen, bei solch tiefen sicherheitsrelevanten Dingen wird dir wahrscheinlich nur der Freundliche weiterhelfen.
 
Ruf doch einfach vorab an, dann sollte man Dir auf die schnelle eine Auskunft geben.
 
Mit welchen Programmen hast Du es denn per OBD versucht StarScan?
 
Gruß

Daniel
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.104
Danke
7.915
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Harry,
siehe Anhang.
 
Gruß und viel Erfolg
 
Micha
 

Anhänge

HarryJk

Guest
GuckyJunior schrieb:
In soclhen Fällen, bei solch tiefen sicherheitsrelevanten Dingen wird dir wahrscheinlich nur der Freundliche weiterhelfen.
 
Ruf doch einfach vorab an, dann sollte man Dir auf die schnelle eine Auskunft geben.
 
Mit welchen Programmen hast Du es denn per OBD versucht StarScan?
 
Gruß
Daniel
 
Ja das habe ich mir auch zuerst gedacht aber hatte die Hoffnung das man es eventuell selber machen kann bzw. das es einen kostengünstigeren Weg geben könnte. 
 
Gruß 
Harry 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie reseten ? Enhanced Accident Response System

Wie reseten ? Enhanced Accident Response System - Ähnliche Themen

  • OBD Jscan: DPF Service reset

    OBD Jscan: DPF Service reset: Hallo Leute! Hat jemand eine Ahnung ob man mit der Kaufversion von Jscan ein "DPF Service reset" durchführen kann, wenn man den DPF professionell...
  • Ölwechsel Reset nicht aktiv

    Ölwechsel Reset nicht aktiv: Hallo, bei meinem JL Bj.2019 ist die Reset (für die Öllebensdauer) Möglichkeit nicht aktiv(grau hinterlegt). Gibt es eine Möglichkeit diese...
  • icarsoft DPF Regeneration und Injektor Reset

    icarsoft DPF Regeneration und Injektor Reset: Hi Leute, ich habe mir zu meiner Jscan App nun auch den icarsoft scanner gekauft weil ich über Jscan den DPF nicht zum Regenerieren bekommen...
  • AdBlue Reseten

    AdBlue Reseten: Hallo zusammen Habe den Fehler falsches AdBlue im Kombiinstrument bekommen .Habe mir selber(bin Mechaniker) einen neuen AdBlue Tank/Pumpe...
  • Ölwechsel-Reset

    Ölwechsel-Reset: Sehr geehrtes Forum, nach dem durchstöbern des Forums zum zurücksetzen des Ölwechsel komme ich nicht weiter. Im Display ist ja klar beschrieben...
  • Ähnliche Themen

    • OBD Jscan: DPF Service reset

      OBD Jscan: DPF Service reset: Hallo Leute! Hat jemand eine Ahnung ob man mit der Kaufversion von Jscan ein "DPF Service reset" durchführen kann, wenn man den DPF professionell...
    • Ölwechsel Reset nicht aktiv

      Ölwechsel Reset nicht aktiv: Hallo, bei meinem JL Bj.2019 ist die Reset (für die Öllebensdauer) Möglichkeit nicht aktiv(grau hinterlegt). Gibt es eine Möglichkeit diese...
    • icarsoft DPF Regeneration und Injektor Reset

      icarsoft DPF Regeneration und Injektor Reset: Hi Leute, ich habe mir zu meiner Jscan App nun auch den icarsoft scanner gekauft weil ich über Jscan den DPF nicht zum Regenerieren bekommen...
    • AdBlue Reseten

      AdBlue Reseten: Hallo zusammen Habe den Fehler falsches AdBlue im Kombiinstrument bekommen .Habe mir selber(bin Mechaniker) einen neuen AdBlue Tank/Pumpe...
    • Ölwechsel-Reset

      Ölwechsel-Reset: Sehr geehrtes Forum, nach dem durchstöbern des Forums zum zurücksetzen des Ölwechsel komme ich nicht weiter. Im Display ist ja klar beschrieben...
    Oben