Diskutiere Wie poste ich richtig im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; Wie poste ich richtig
http://albinoblacksheep.com/flash/posting.php
:shocked: :wave: :wave:
Das gabs irgendwo auch mal in schriftlicher Form. Das fand ich noch lustiger. Weiss aber nicht mehr wo.
Oh nee, habe es doch gefunden, war aber was anderes. Passt jetzt nicht 100% hier rein. Aber es passt gut ins Jeepforum! Ich mach ein neues Thema auf "Autoforen".
Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins,
Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann.
Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
Wiederholt wurden Beiträge oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator: Wiederholt wurden Beiträge von mir oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator
Habt Ihr das auch...
Gesperrter Post: Moin Moin,
Sorry wenn ich mit meinem "Hilfe bei der Preisfindung" gegen eine Regel verstossen habe !!!
Das war nicht meine Absicht !!!
...
Post von Jeep - Rückrufaktion S61: Ich habe Post von jeep erhalten . Rückrufaktion S61 für compass und patriot . Das Steuergerät des Insassen rückhaltesysrems könnte fehlfunktion...
Unterschied WG 4.7 pre 2000 und post 2000: Moin zusammen,
wie vielleicht schon einige mitbekommen habe, habe ich mir nun einen WG BJ2000 4.7 Limited zugelegt. Verkauft wurde er mir als...
Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins,
Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann.
Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
Wiederholt wurden Beiträge oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator: Wiederholt wurden Beiträge von mir oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator
Habt Ihr das auch...
Gesperrter Post: Moin Moin,
Sorry wenn ich mit meinem "Hilfe bei der Preisfindung" gegen eine Regel verstossen habe !!!
Das war nicht meine Absicht !!!
...
Post von Jeep - Rückrufaktion S61: Ich habe Post von jeep erhalten . Rückrufaktion S61 für compass und patriot . Das Steuergerät des Insassen rückhaltesysrems könnte fehlfunktion...
Unterschied WG 4.7 pre 2000 und post 2000: Moin zusammen,
wie vielleicht schon einige mitbekommen habe, habe ich mir nun einen WG BJ2000 4.7 Limited zugelegt. Verkauft wurde er mir als...