Wie muss der Öffner der Heckklappe aussehen?

Diskutiere Wie muss der Öffner der Heckklappe aussehen? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Forum, Ich will mir einen gebrauchten Grand Cherokee SRT8 kaufen. Heute habe ich den ersten besichtigt. 07er Baujahr. Dabei habe ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nomeez

nomeez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Zürich
Hi Forum,

Ich will mir einen gebrauchten Grand Cherokee SRT8 kaufen. Heute habe ich den ersten besichtigt. 07er Baujahr.
Dabei habe ich mich etwas schwer getan mit der Entriegelung der Heckklappe (grosses Klappe, nicht bloss das Glasfenster)
Hab erst den Hebel dafür nicht recht gefunden und fand dann das ganze etwas scharfkantig und unbequem.
Jetzt hab ich mich gefragt, ob da vielleicht irgend ein Teil fehlt, so ne Griffmulde oder sowas. Da waren auch noch so zwei "Gummi-Lappen" zu sehen.

Hat jemand ein Bild seines Hecklappen-Öffnungsmechanismus parat, das er mir vielleicht hochladen könnte? Oder hätte jemand die Güte extra ein Bild zu machen?
Sonst muss ich morgen mal rumcruisen und gucken ob ich irgendwo einen GC sehe, um mir die Heckklappe mal anzuschauen.

Merci und Grüsse aus Zürich.
 
nomeez

nomeez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Zürich
Vielen Dank für die Mühe. Leider kann ich nix sehen. Es bleibt alles weiss.
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Oh....
Bildchen weg??? ;)

Hier noch mal





Hoffe, Du kannst jetzt was sehen.

Gruß aus Windeck

Rudi :wave:
 
nomeez

nomeez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Zürich
Jep, jetzt klappts. Vielen Dank.
Scheint also alles in Ordnung zu sein. Vielleicht war einfach die Händlernummer zu hoch oben angebracht oder ich hab mich irgendwie besonders doof angestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie muss der Öffner der Heckklappe aussehen?

Wie muss der Öffner der Heckklappe aussehen? - Ähnliche Themen

  • Heckklappe öffnen ohne Griff zu betätigen

    Heckklappe öffnen ohne Griff zu betätigen: Hallo Leute,   ich habe im Netz Videos gesehen wo man beim GC die Heckklappe einfach mit einen "Tritt" unter die Stoßstange öffnen kann.   Bei mir...
  • Commander: Heckklappe von innen öffnen?

    Commander: Heckklappe von innen öffnen?: Hallo zusammen, bis zur Camping-und-im-Auto-Übernachten-Zeit ist es zwar noch was hin, aber trotzdem schon mal eine Frage: bekommt man die...
  • mit FB Heckklappe öffnen und schliesen

    mit FB Heckklappe öffnen und schliesen: hallo an alle Granny Fahrer  hat schon mal jemand die Automatik für die automatische Heckklappen Bedienung eingebaut  oder geht so was gar nicht...
  • Fenster der Heckklappe öffnen?

    Fenster der Heckklappe öffnen?: Hallo,   wir sind seit knapp einer Woche stolze Besitzer eines Grand Cherokee Limited (Baujahr 2003). Leider war bei dem Wagen kein Handbuch mehr...
  • Heckklappe & Heckfenster lässt nicht öffnen

    Heckklappe & Heckfenster lässt nicht öffnen: Hallo Freunde,   leider kann ich nicht bei meinem WJ die Heckklappe und Heckfenster manuell sowie mit Fernbedienung öffnen :no: Weiss jetzt nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Heckklappe öffnen ohne Griff zu betätigen

      Heckklappe öffnen ohne Griff zu betätigen: Hallo Leute,   ich habe im Netz Videos gesehen wo man beim GC die Heckklappe einfach mit einen "Tritt" unter die Stoßstange öffnen kann.   Bei mir...
    • Commander: Heckklappe von innen öffnen?

      Commander: Heckklappe von innen öffnen?: Hallo zusammen, bis zur Camping-und-im-Auto-Übernachten-Zeit ist es zwar noch was hin, aber trotzdem schon mal eine Frage: bekommt man die...
    • mit FB Heckklappe öffnen und schliesen

      mit FB Heckklappe öffnen und schliesen: hallo an alle Granny Fahrer  hat schon mal jemand die Automatik für die automatische Heckklappen Bedienung eingebaut  oder geht so was gar nicht...
    • Fenster der Heckklappe öffnen?

      Fenster der Heckklappe öffnen?: Hallo,   wir sind seit knapp einer Woche stolze Besitzer eines Grand Cherokee Limited (Baujahr 2003). Leider war bei dem Wagen kein Handbuch mehr...
    • Heckklappe & Heckfenster lässt nicht öffnen

      Heckklappe & Heckfenster lässt nicht öffnen: Hallo Freunde,   leider kann ich nicht bei meinem WJ die Heckklappe und Heckfenster manuell sowie mit Fernbedienung öffnen :no: Weiss jetzt nicht...
    Oben