Wie Lange gilt die Gewährleistung auf Lack

Diskutiere Wie Lange gilt die Gewährleistung auf Lack im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen. Mein Commander wird diesen Monat 3 Jahre alt. An der Heckklappe zeigt sich im Bereich der Crom-Jeep-Abdeckung wo man die Klappe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
59399 Olfen
Hi zusammen.

Mein Commander wird diesen Monat 3 Jahre alt. An der Heckklappe zeigt sich im Bereich der Crom-Jeep-Abdeckung wo man die Klappe öffnet leichte Rostbildung. Dies ist ein bekannter Fehler.

Wer weis wie lange Jeep auf den Lack Garantie Gewährleistung gobt ? Nach 3 Jahren sollte da eigentlich noch nix rosten.

Euch ein schönes WE.

CU Chris
 

Stefan274

Member
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Ostfildern
Hallo,

bei meinem Gebrauchten (BJ2006; Kauf 08/2009) habe ich letzte Woche Rostbläschen an der Heckklappe reklamiert: direkt am Falz unter der Glasheckscheibe.
Händler hat einen Antrag bei Chrysler gestellt (kein Kulanzantrag, die haben einen anderen Namen genannt). Nächste Woche sollte ich mehr wissen...

Gruß
Stefan
 

Stefan274

Member
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Ostfildern
Sodala - übernächste Woche bekomme ich eine neue Heckklappe. Finde ich zwar ein bisschen übertrieben, weil mir Spot-Repair bei meinem Fall dicke gereicht hätte...
Bin mal gespannt ob die Arbeitsleistung auch Chrysler übernimmt oder ob ich da was zuzahlen darf...

Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Lange gilt die Gewährleistung auf Lack

Wie Lange gilt die Gewährleistung auf Lack - Ähnliche Themen

  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

    Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Ähnliche Themen

    • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

      Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
    • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

      NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
    • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

      Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
    • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

      Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
    • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

      Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
    Oben