Wie kommen die Jeeper zu ihrem Namen ?

Diskutiere Wie kommen die Jeeper zu ihrem Namen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; moin ...das würde mich mal interessieren bei einigen ist es ja schon klar aber bei anderen. ???? bei mir ist es seit meiner Jugendzeit eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bany

bany

allzeit bereit
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
moin

...das würde mich mal interessieren
bei einigen ist es ja schon klar aber bei anderen. ????


bei mir ist es seit meiner Jugendzeit eine Abwandlung meines Nachnamens.
also wie kommt ihr zu euren Namen ?

Gruss Rolf
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Interessant Frage,

glaube meiner ( v8Man ) ist selbverstandlich, oder?
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
naja, Preissnjeeper wollt ich nicht, schwabenjeeper war auch nix, ists halt bayernjeeper geworden, war noch frei, ..... :smileJap:
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Ich hab mal eine Brechanlage mit betonteile bestückt(oder gefüttert) und daraus RC Schotter und Sand gemacht.
Wir haben dazu immer Brecher gesagt,und da das ding son Power hatte,kam ich zu den Namen Powerbrecher,
ist auch meine eMail adresse
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
ciganim.gif vielzuviel,früher immer M... jetzt osteuropa schmuggelzeug

hust hust
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Weil i so getauft wurde :smileJap:

und damit ihr wisst mit wem ihr schreibt :heuldoch:
 
Battleship

Battleship

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
119
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon Recon
Weil ich schon mein Leben lang auf Big Block Corvette`n stehe!

Chevi = Chevrolet

454 = ca. 7,5 Liter Hubraum
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.215
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
Nunja, ich stapele nicht gern hoch...bevor ich mich master nenne, verdiene ich mit lieber den Ruf....


:smileJap:
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Jeweils der Anfangsbuchstabe der Vornamen von mir, meinem Sohn und meiner Freundin + das Geburtsdatum meines Sohnes.

Robert.
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Weil mich diese kleine Robbe (Maskottchen) schon im dritten Fahrzeug hinter der WSS begleitet.




................und weil ich manchmal mit Dichtungen (seals) am Jeep kämpfe! :smileJap:

:heuldoch:
 

Meckes

Guest
Wegen der Vorliebe für´s schottische Feinschmeckerlokal mit´m goldenen Bogen...
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Weil ich immer etwas unstet in der Welt herumgegondelt bin.
Jetzt bin ich aber seßhaft.

Pit
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Ich habe früher Verkaufsvorführungen mit einer Küchenmaschine gemacht die mit Thermo beginnt und eine Kundin hat dann einfach noch meinen Nachnamen daran gehängt. so entstand dieser "heise" name.
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Weil Copcars und das ganze Gerödel drumherum mein Hobby sind, wie man am Avatar noch sieht. Nur dadurch bin ich überhaupt zum Jeep gekommen. Zufall. Der Name entstand zu der Zeit als in Sat1 noch die gleichnamige Serie aus Köln lief, die ich ganz gerne sah. Der Name passt also optimal zu mir, denn Wahlkölner bin ich natürlich auch. Und frei ist der Nick auch noch überall :heuldoch:


Momentan ist mein Hobby aus wirtschaftlichen Gründen gestundet. Vielleicht sollte ich noch in ein sparsames Zweitauto investieren. Einen Crown Victoria V8, den ich dann als Daily Driver und Copcar nutze :smileJap: Äh nee, das ist wohl nicht mehr drin. Vielmehr sollte mein neuer ZG dazu herhalten, aber in seinem tuffigen Lila mit dem ganzen Edelstahlgerödel gefällt er mir so gut, dass ich mir die Kohle für komplette Folienbeklebung erstmal spare, zumal ich das unauffällige im Verkehr mitschwimmen gerade wiederentdecke :heuldoch:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.768
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:heuldoch: ... Bodo ... mein Skip seit 1987 :smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kommen die Jeeper zu ihrem Namen ?

Wie kommen die Jeeper zu ihrem Namen ? - Ähnliche Themen

  • Wie breit ist das Dach? Komme gerade nicht an den Jeep

    Wie breit ist das Dach? Komme gerade nicht an den Jeep: Moin, komische Frage, aber wie breit ist es von Regenrinne zur Regenrinne bei einem 88er Cherokee? Mein Jeep ist gerade 1000 km von mir entfernt...
  • Woher kommen die hohen Ersatzteilpreise? Nicht nur bei Jeep/Chrysler

    Woher kommen die hohen Ersatzteilpreise? Nicht nur bei Jeep/Chrysler: Moin in die Runde.    Auf SPIEGEL online fand ich heute früh folgenden Artikel, der anschaulich erklärt wie bei verschiedenen Automarken, die doch...
  • Ich komm nicht los von Jeep ...

    Ich komm nicht los von Jeep ...: Anfangs wollte ich es nicht an die große Glocke hängen. Ich habe meinen Granny nach zwei wunderschönen Jahren verkauft. Gestern...
  • Könnte JEEP auch in so eine Situation kommen?

    Könnte JEEP auch in so eine Situation kommen?: 16:31 | 11.03.2009 LONDON – Die britische Regierung buttert 400 Millionen Pfund in Land Rover. Dabei gehört das Unternehmen längst einem Inder...
  • Neuer Jeep im kommen

    Neuer Jeep im kommen: Hallo und frohes neues Jahr an Alle, nachdem ich schon 2Tj un einen YJ mein Eigen nennen durfte hat mich der JeepVirus wieder mal gepackt und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wie breit ist das Dach? Komme gerade nicht an den Jeep

      Wie breit ist das Dach? Komme gerade nicht an den Jeep: Moin, komische Frage, aber wie breit ist es von Regenrinne zur Regenrinne bei einem 88er Cherokee? Mein Jeep ist gerade 1000 km von mir entfernt...
    • Woher kommen die hohen Ersatzteilpreise? Nicht nur bei Jeep/Chrysler

      Woher kommen die hohen Ersatzteilpreise? Nicht nur bei Jeep/Chrysler: Moin in die Runde.    Auf SPIEGEL online fand ich heute früh folgenden Artikel, der anschaulich erklärt wie bei verschiedenen Automarken, die doch...
    • Ich komm nicht los von Jeep ...

      Ich komm nicht los von Jeep ...: Anfangs wollte ich es nicht an die große Glocke hängen. Ich habe meinen Granny nach zwei wunderschönen Jahren verkauft. Gestern...
    • Könnte JEEP auch in so eine Situation kommen?

      Könnte JEEP auch in so eine Situation kommen?: 16:31 | 11.03.2009 LONDON – Die britische Regierung buttert 400 Millionen Pfund in Land Rover. Dabei gehört das Unternehmen längst einem Inder...
    • Neuer Jeep im kommen

      Neuer Jeep im kommen: Hallo und frohes neues Jahr an Alle, nachdem ich schon 2Tj un einen YJ mein Eigen nennen durfte hat mich der JeepVirus wieder mal gepackt und ich...
    Oben