Wie ist der Neutral safety switch verschaltet?

Diskutiere Wie ist der Neutral safety switch verschaltet? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe gerade an meinem Neutral safety switch einen Pin von dreien abgebrochen. :motz: Ja ich weis, das man sowas nicht macht, wollte den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
efb

efb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
190
Danke
1
Standort
Halberstadt
Hallo,

habe gerade an meinem Neutral safety switch einen Pin von dreien abgebrochen. :motz:
Ja ich weis, das man sowas nicht macht, wollte den switch mit einer Nuss herausdrehen und mit neuer Dichtung wieder einschrauben, dabei isses passiert... :smilewinkgrin:

Komischerweise lässt sich der Motor immer noch in N oder P Stellung starten, bei allen anderen Stellungen nicht, so wie´s sein soll.

Kann mir vielleicht jemand erklären, was der nun fehlende Kontakt eigentlich bewirken soll?

Wie gesagt: Schalter hat drei Pole, einer der äußeren ist abgebrochen, dreipoligen Stecker wieder aufgesteckt, Starten bei N und P geht, obwohl nur noch zwei der drei Kabel am Schalter angeschlossen sind :blush:

Hoffe, jemand hat einen passenden Schaltplan... :)

Vielen Dank und viele Grüße
 
efb

efb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
190
Danke
1
Standort
Halberstadt
Rückfahrlicht ist duster :smilewinkgrin:

Danke für den Tip! :blush:

Immerhin kann ich die Rückfahrscheinwerfer gut ein paar Tage entbehren und es gibt kein anderes Problem wegen des abgebrochenen Stiftes :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie ist der Neutral safety switch verschaltet?

Wie ist der Neutral safety switch verschaltet? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WK2 MY2018 CRD 3,0 8G Autom. Getriebe geht nicht in Neutral

    Grand Cherokee WK2 MY2018 CRD 3,0 8G Autom. Getriebe geht nicht in Neutral: N’Abend zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Dicken. Wir haben nach Motorschaden einen AT Motor eingebaut und wollten starten, ging leider...
  • Spur einstellen/ wie Lenkung auf neutral?

    Spur einstellen/ wie Lenkung auf neutral?: Mein Thread übers Spur einstellen wurde aus unerfindlichen Gründen dicht gemacht, also hier: Wie stelle ich die Lenkung wie in dem Thread...
  • Getriebe auf N (Neutral) ohne Motor an

    Getriebe auf N (Neutral) ohne Motor an: Hallo   habe beim mittlesen in einem anderen Thread erst gar nicht so über dieses Thema nachgedacht, aber es zu Hause mal ausprobiert und es geht...
  • Neutral Safety Switch

    Neutral Safety Switch: Hallo zusammen, bei mir spinnt schon seit einer Weile das Automatikgetriebe. Grund ist wohl das NSS. Haben das Teil auch schon bei Jeephändler...
  • Neutral safety switch

    Neutral safety switch: Wenn der defekt ist, macht der Jeep xj dann gar nichts mehr oder orgelt der motor und springt nicht an
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WK2 MY2018 CRD 3,0 8G Autom. Getriebe geht nicht in Neutral

      Grand Cherokee WK2 MY2018 CRD 3,0 8G Autom. Getriebe geht nicht in Neutral: N’Abend zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Dicken. Wir haben nach Motorschaden einen AT Motor eingebaut und wollten starten, ging leider...
    • Spur einstellen/ wie Lenkung auf neutral?

      Spur einstellen/ wie Lenkung auf neutral?: Mein Thread übers Spur einstellen wurde aus unerfindlichen Gründen dicht gemacht, also hier: Wie stelle ich die Lenkung wie in dem Thread...
    • Getriebe auf N (Neutral) ohne Motor an

      Getriebe auf N (Neutral) ohne Motor an: Hallo   habe beim mittlesen in einem anderen Thread erst gar nicht so über dieses Thema nachgedacht, aber es zu Hause mal ausprobiert und es geht...
    • Neutral Safety Switch

      Neutral Safety Switch: Hallo zusammen, bei mir spinnt schon seit einer Weile das Automatikgetriebe. Grund ist wohl das NSS. Haben das Teil auch schon bei Jeephändler...
    • Neutral safety switch

      Neutral safety switch: Wenn der defekt ist, macht der Jeep xj dann gar nichts mehr oder orgelt der motor und springt nicht an
    Oben