...wie Hund und Katz`

Diskutiere ...wie Hund und Katz` im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ...sieht bei uns so aus...die "Wölfin" liebt den Kater und er liebt sie...zusammen sind sie das dynamische Duo...und wenn der Kater mal drausen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...sieht bei uns so aus...die "Wölfin" liebt den Kater und er liebt sie...zusammen sind sie das dynamische Duo...und wenn der Kater mal drausen die Fresse voll bekommt spielt die "Wölfin" eben mal Krankenschwester :nono:
 

Anhänge

schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Unsere beiden Doofen gehen auch zusammen Spazieren und verteigigen sich gegenseitig :nono:





gruss
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
COOL...unsere passt auch auf den Kater auf :nono: wenn der Kater aus dem Terrassenfenster guckt und anfängt zu knurren (ja der Kater) dann rennt die Wölfin gleich los um zu sehen ob alles Ok ist...und wenn sie Gefahr wittert, rennt sie zuerst zum Kater, bellt ihn an bis er in die Küche oder nach oben rennt und dann geht sie voll zur Sache, aber erst wenn er auch wirklich in Sicherheit ist B)
 

Anhänge

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Tja, Hund und Katze passen eben besser zusammen als z. B. Frau und Mann.
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
EBH kam gestern auch an... und wollt noch nen Hund... au Backe... wo ich so gar nichts mir folgsamen Sodaten anfangen kann...
... aber enigstens wars ein Podenco... der passt evtl. zu unseren beiden Kater-Brüdern.

Hoffe das wird so harmonisch wie die Bilder hier!
Danke für die beruhigung...
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
EBH kam gestern auch an... und wollt noch nen Hund... au Backe... wo ich so gar nichts mir folgsamen Sodaten anfangen kann...
... aber enigstens wars ein Podenco... der passt evtl. zu unseren beiden Kater-Brüdern.

Hoffe das wird so harmonisch wie die Bilder hier!
Danke für die beruhigung...
...mach dir keinen Kopf, wir hatten auch erst bedanken ob das gut geht hab ja schon ewig Katzen gehabt und unsere Wolfshündin ( Vater Wolf, Mutter Rotti) ist mehr als griffig, aber Null Problemo...hat zwar etwas gedauert weil die Katzen nicht verstanden dass die Hündin nur spielen will :nono: aber dann war alles Ok...
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Na ja... ich hab mehr bedenken das das bei uns langsam ein Zoowird... ich mir ne Klapplieg in der werkstatt aufstell und daheim nur noch zum Futter hochtragen geduldet werde... :nono:
 

nightcab

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
46
Danke
1
Standort
Stuttgart
EBH kam gestern auch an... und wollt noch nen Hund... au Backe... wo ich so gar nichts mir folgsamen Sodaten anfangen kann...
Ist alles 'ne Erziehungssache bei Hunden. Wenn Du Dich etwas anstrengst bekommst Du ihn auch so hin, dass er seinen eigenen Kopf hat und überhaupt nicht folgt... :nono:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Ist alles 'ne Erziehungssache bei Hunden. Wenn Du Dich etwas anstrengst bekommst Du ihn auch so hin, dass er seinen eigenen Kopf hat und überhaupt nicht folgt... :nono:
Oh, Herr Rütter auch im Jeepforum...coole Sache B) B)
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Na ja... ich hab mehr bedenken das das bei uns langsam ein Zoowird... ich mir ne Klapplieg in der werkstatt aufstell und daheim nur noch zum Futter hochtragen geduldet werde... B)

...bezeichnet man als FUTTERKNECHT B) :nono:
 
rotti

rotti

Member
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Paraguay
ja es ist schon toll , besonders wenn sie schlafen




 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Ja die Samtpfoten halten sich gern in seiner Nähe auf . Mein vorheriger Hund(Doggenmix) hatte sich auch mit meinem früheren Kater sehr gut verstanden u. teilten sich ein Schlafplatz.


 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Hammer, auch eine Wolfshündin???sieht aus wie unsere wo sie klein war...
Nein, ein Schäfer/Husky Mix! Ganz toller Hund, lebt leider nicht mehr. Zu der Zeit hatten wir drei Hunde und 5 Katzen und alle haben sich vertragen.
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Ja die Samtpfoten halten sich gern in seiner Nähe auf . Mein vorheriger Hund(Doggenmix) hatte sich auch mit meinem früheren Kater sehr gut verstanden u. teilten sich ein Schlafplatz.


ich finde es echt toll wie sich Hund und Katze vertragen können :nono:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Nein, ein Schäfer/Husky Mix! Ganz toller Hund, lebt leider nicht mehr. Zu der Zeit hatten wir drei Hunde und 5 Katzen und alle haben sich vertragen.
WOW, also unser Rekord war, 1 Hund und 3 Katzen, aber mein alter Kater, bummelig 20 Jahre bei mir wurde leider 30 m von hier überfahren, und mein kleines Kätzchen ist vor einigen Monaten verschwunden B) :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...wie Hund und Katz`

...wie Hund und Katz` - Ähnliche Themen

  • Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern

    Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern: Hallo Fahre 2 Türer JK und möchte meinen 10 kg Terrier im Fußraum mitfahren lassen. Aber am Geschirr gesichert. Wo könnte ich am besten ohne...
  • Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?

    Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?: Hi zusammen, hier noch ein zweites Thema für heute. Ich fahre seit knapp 3 Wochen meinen Wrangler. Zum Glück noch nicht oft mit Hund im...
  • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

    Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
  • Low Budget für Leder und Hund…

    Low Budget für Leder und Hund…: Hab lange nachgedacht und gesucht….es gibt ja viele teure Lösungen, um bei offener Fahrt den Hund hinten und die Ledersitze vor der Sonne zu...
  • Zj und Wasser, wie Katz und Hund?

    Zj und Wasser, wie Katz und Hund?: Hallo Zj Freunde!     Das der Zj kein Amphibienfahrzeug ist leutet ein, aber was habt Ihr modifiziert damit man nicht jedesmal die Achsöle...
  • Ähnliche Themen

    • Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern

      Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern: Hallo Fahre 2 Türer JK und möchte meinen 10 kg Terrier im Fußraum mitfahren lassen. Aber am Geschirr gesichert. Wo könnte ich am besten ohne...
    • Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?

      Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?: Hi zusammen, hier noch ein zweites Thema für heute. Ich fahre seit knapp 3 Wochen meinen Wrangler. Zum Glück noch nicht oft mit Hund im...
    • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

      Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
    • Low Budget für Leder und Hund…

      Low Budget für Leder und Hund…: Hab lange nachgedacht und gesucht….es gibt ja viele teure Lösungen, um bei offener Fahrt den Hund hinten und die Ledersitze vor der Sonne zu...
    • Zj und Wasser, wie Katz und Hund?

      Zj und Wasser, wie Katz und Hund?: Hallo Zj Freunde!     Das der Zj kein Amphibienfahrzeug ist leutet ein, aber was habt Ihr modifiziert damit man nicht jedesmal die Achsöle...
    Oben