Wie heißt dieses Teil (unter der Heckschürze) beim Jeep Renegade 4xe

Diskutiere Wie heißt dieses Teil (unter der Heckschürze) beim Jeep Renegade 4xe im Forum Renegade Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hallo in das Forum, meine Tochter besitzt einen Jeep Renegade 4xe und hat sich leider eine Beschädigung an dem Unterteil der Heckschürze...
  • Ersteller Ersteller yukbee
  • Erstellt am Erstellt am
yukbee

yukbee

Neu hier
Hallo in das Forum, meine Tochter besitzt einen Jeep Renegade 4xe und hat sich leider eine Beschädigung an dem Unterteil der Heckschürze eingefangen.
Ich möchte gerne ein Ersatzteil bestellen oder es auch in der Kategorie "Suchen" einstellen, leider weiß ich nicht, wie das Teil korrekt bezeichnet wird.
Skidplate, Unterfahrschutz, Diffusor, Heckschürzenblende, ich bekomme einfach keine passenden Teile. Die Bezeichung lt. Aufkleber lautet SKID MONO TUBO MY 22, also gehe ich davon aus, dass es ein "Unterfahrschutz" ist, einseitiger Auspuff/Endrohrausschnitt, für Fahrzeuge des Modelljahres 2022, Teilenummer? 07357741810. Leider gibt es hier keine Treffer, Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Vielleicht möchte einer von euch sogar ein solches Teil verkaufen oder hat eine Idee, wo ich es beziehen könnte... Danke für eure Unterstützung, Jörg

Anhänge

• IMG_6676.jpg
    IMG_6676.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_6677.jpg
    IMG_6677.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_6678.jpg
    IMG_6678.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 20
Vielen Dank! Das mit der Kompatibilität ist leider ein Kernproblem. Die Teilenummer, die auf meinem „Diffusor“ draufsteht, findet keinen Treffer und die Teile, die ich im Netz finden kann, passen nicht zum 4xe🙈. Aber Dank eurer Hilfe kann ich jetzt mit den Begriffen „Diffusor“ und „untere Abdeckung Stoßstange“ eine Suche im Forum aufgeben!
Frage am Rande: Passt ggf. ein Diffusor vom Fiat 500 XL dran, gibt es hier Gleichteile? Danke und Grüße Jörg

Passt ggf. ein Diffusor vom Fiat 500 XL dran, gibt es hier Gleichteile
Das glaube ich nicht, aber guck Dir Dein Altteil genau an, viel Unterschied zu dem bei Ebay stelle ich da nicht fest, vielleicht kann man das "hindengeln", und wenn Du das bei Kleinanzeigen füt 90 Ocken koofst, ist der Schaden nicht so groß, wenns nicht passt.
Kleinanzeigen (klick)

Außerdem hätt ich das wieder geradegebogen und 'ne Bude zum Plastikschweißen gesucht, dat sieht man doch garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen recht, ich versuche es erstmal mit Kunststoffschweißen. Ist aber wirklich so ein sprödes Billo-ABS, mal schauen… Und wenn das misslingt, dann probiere ich das Teil von Kleinanzeigen aus! Danke für deinen Input!

Thema: Wie heißt dieses Teil (unter der Heckschürze) beim Jeep Renegade 4xe
Zurück
Oben