Wie heisst dieses Auto

Diskutiere Wie heisst dieses Auto im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Wie kann mir jemand sagen wie dieses Modell heisst? http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/03/02/...486_468x286.jpg Bitte detailierte Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotti

rotti

Member
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Paraguay
Hallo,
das ist kein Auto, sondern eine Treckschleuder.
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Das ist ein Kia Sportage siehe hier:Kia
Könnte sich auch um den baugleichen Hyundai Tuscon handeln.
Aber egal welcher der beiden es ist...auf alle Fälle ist da etwas defekt wenn der so abgast. :nono:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wo ist denn da ein Auto ? :nono:
 

GC100

Member
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
200
Danke
2
Standort
16767 Leegebruch
es ist doch fast Weihnacht .... kommen dan nicht Räuchermännchen auf den Tisch :nono:
Gute N8
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
wär doch mal was für wetten dass.
autos am abgasdreck erkennen.
wobei so n reis eimer ja kein richtiges auto ist.
dazu noch mit traktormotörchen.
peter
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
wobei so n reis eimer ja kein richtiges auto ist.
dazu noch mit traktormotörchen.
peter
Nicht schimpfen, diese Autos sind nicht schlecht.

Bau mal an deinem 96er Granny das Kombiinstrument aus und schau auf der Rückseite wo da gebaut wurde.
Wetten du findest da dieselben 5 Buchstaben wie ich...... :nono:
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
mach das lieber nicht.....

wenn du mit dem sortieren anfängst, bleibt kaum was über aus den usa.....
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
seit dem TJ wird im ganz großen stil in asien produziert, bei dem stand schon made in korea von hinten auf der plastikverkleidung des amaturenbretts

beim yj war das noch anders, das ist zwar auch billiges plastik, aber zumindest wurde das in usa gegossen

aus made in usa wurde assembled in usa
 

v8ZJ

Member
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Siegburg
Es hängt wohl auch vom verwendeten Brennstoff ab. Diese Woche fuhr ein MB-Taxi vor mir. Als der Gas gab, musste ich fast das Licht einschalten. *hust*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie heisst dieses Auto

Wie heisst dieses Auto - Ähnliche Themen

  • Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich

    Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich: Hallo Ich habe heute den Termin zur Typisierung der bridgestone Reifen 235 /75 R15 gehabt! Der Prüfer im Burgenland, Prüfstelle Rudersdorf...
  • Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?

    Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?: Moin Leute! Kann mir jemand sagen, was diese Meldung (Foto) bedeutet? Das Handbuch und die Suche hier im Forum schlauen mich nicht auf :shocked...
  • wie heisst dieses teil ?

    wie heisst dieses teil ?: ich hab den ganzen kts katalog durch. nix. keine ahnung wie das ding heisst oder wo ich n neues herbekomme. egal was ich suche im inet - nicht mal...
  • Wie heißt das Teil??

    Wie heißt das Teil??: Hey..... Bin auf der Suche nach ersatzteil und finde keine bezeichnung?.. Ich brauche die Federringe / Sprengringe die den Ladedrucksteller am...
  • Neu im Forum ! Wie heißt das ? Anschlussflansch - Kühlerschlauch ?

    Neu im Forum ! Wie heißt das ? Anschlussflansch - Kühlerschlauch ?: Hallo,   bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, komme aus der Nähe von Mainz und habe mir einen Jugendtraum erfüllt...
  • Ähnliche Themen

    • Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich

      Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich: Hallo Ich habe heute den Termin zur Typisierung der bridgestone Reifen 235 /75 R15 gehabt! Der Prüfer im Burgenland, Prüfstelle Rudersdorf...
    • Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?

      Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?: Moin Leute! Kann mir jemand sagen, was diese Meldung (Foto) bedeutet? Das Handbuch und die Suche hier im Forum schlauen mich nicht auf :shocked...
    • wie heisst dieses teil ?

      wie heisst dieses teil ?: ich hab den ganzen kts katalog durch. nix. keine ahnung wie das ding heisst oder wo ich n neues herbekomme. egal was ich suche im inet - nicht mal...
    • Wie heißt das Teil??

      Wie heißt das Teil??: Hey..... Bin auf der Suche nach ersatzteil und finde keine bezeichnung?.. Ich brauche die Federringe / Sprengringe die den Ladedrucksteller am...
    • Neu im Forum ! Wie heißt das ? Anschlussflansch - Kühlerschlauch ?

      Neu im Forum ! Wie heißt das ? Anschlussflansch - Kühlerschlauch ?: Hallo,   bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, komme aus der Nähe von Mainz und habe mir einen Jugendtraum erfüllt...
    Oben