Wie habt ihr die Soundbar befestigt

Diskutiere Wie habt ihr die Soundbar befestigt im Forum Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler Forum - Moinsen zusammen, ich warte auf meine Bestellung aus Amiland. Das dauert leide. Aber Gut Ding will Weile haben.:) Ich habe mir u.a. diese...
  • Ersteller Ersteller stankm
  • Erstellt am Erstellt am
stankm

stankm

Member
Moinsen zusammen,

ich warte auf meine Bestellung aus Amiland. Das dauert leide. Aber Gut Ding will Weile haben.:)

Ich habe mir u.a. diese Soundbar bestellt: Vertically Driven Products 792501 Hi Fidelity 6 Speaker Overhead Soundbar in Textured Black for 87-02 Jeep Wrangler YJ & TJ

In der Montageanleitung steht, dass diese an den Überrrollkäfig geschraubt werden muss. Soweit ich weiß, ist dies in DE nicht zulässig. Daher meine Frage:

Wie habt ihr das Teil befestigt? Oder gibt es alternative Produkte?

Danke und viele Grüße

Markus

Ich denke mal die Soundbar ist so ausgelegt das sie an den originalen Befestigungspunkten fest gemacht wird. Der TJ hat je die halbgroßen Lautsprecher Gehäuse an dem Käfig

Weis nicht genau ob die so gut zu erkennen sind
Edith: wenn du ranzoomst siehst du die zwei Schrauben die ab Werk verschraubt sind
(Sollten Gewinde Hülsen eingepresst sein)
IMG_20190618_131011.jpg

Danke schön. Da werde ich am Wochenende mal schauen.

Hi,

ich habe die auch gekauft und montiert.

Auf Deiner Abbildung fehlen die mitgelieferten Anbauteile, die dann auf dem Überrollkäfig aufliegen und dort dann mit dem verschraubt werden.

VG
Thomas

Dazu noch etwas Luxuswissen.
Kauf Dir direkt noch Lautsprecherdämmung dazu, in dem Gehäuse befindet sich nämlich keine. Kostet nicht viel. Aber dann kannst Du die direkt da reinstopfen und nicht wie ich umständlich überkopf.

Des Weiteren noch der Hinweis, dass die Steckverbindung zwischen Kabelsatz und Lautsprecher-Rack schei**** ist, bzw. ein großes Wackelkontaktpotential hat. Ich habe die Steckverbindung mittlerweile dauerhaft verbunden.

Die zuerst bestellte Soundbar lässt auf sich warten. Nun habe ich die andere auch bestellt. Dämmwolle habe ich da. Nun bin ich erst einmal ungeduldig.:)

Thema: Wie habt ihr die Soundbar befestigt